Meine Sporty 1200 Custom XL Bj 2020 Corona Bestellung musste 8 Wochen warten. Hab schon bischen gemodet. Led Blinker vorne und hinten und Daymaker Scheinwerfer
__________________ Gruss Andy
DeaD · 443 Posts
seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
DeaD
* Forumsclown *
443 Posts seit 31.05.2020
fährt: Forty Eight
03.07.2020 12:05
zum zitierten BeitragZitat von djuscha
Meine Sporty 1200 Custom XL Bj 2020 Corona Bestellung musste 8 Wochen warten. Hab schon bischen gemodet. Led Blinker vorne und hinten und Daymaker Scheinwerfer
na dann kann es ja los gehen
Werbung
Burroamoroso · 9 Posts
seit 09.06.2020
aus Biel Be fährt: Harley Davidson Sportster Iron 1200
Hier zwei Fotos meiner 1200er Iron. Ist im Moment noch eher ein Cafe Racer. Ziel ist aber ein Bobber
Gutes Wochenende euch allen und Grüsse aus der CH
__________________ Sogen sind wie Nudeln, man macht sich immer zu viel
Floh73ci · seit
Floh73ci
Ehemaliges Mitglied
12.07.2020 15:43
Mich störten die Bohrungen in der Sissybar, da habe ich für wenige Cent eine Platte mit einem 3D-Drucker gedruckt, Farbe drauf, Aufkleber drauf, Klarlack drüber, fertig. Die Rückseite und die Muttern müssen auch noch lackiert werden.
Wer sich auskennt: PLA+, Platte mit 50% Infill, 8er-Gewindestifte mit 100% Infill. 8er Skull-Muttern 100% Infill ohne Support.
Ja das ist der nachteil beim Wrinkellack, zuviel wärme zu wenig Wärme. Dort ein wenig mehr Farbe, dort ein bisschen weniger Farben und schon ist die Struktur im Ergebnis anderst. Bin mit dem Ergebnis zwar nicht ganz zufrieden, aber kann gut damit leben👍🏼😎
zum zitierten BeitragZitat von Erdin
Ja das ist der nachteil beim Wrinkellack, zuviel wärme zu wenig Wärme. Dort ein wenig mehr Farbe, dort ein bisschen weniger Farben und schon ist die Struktur im Ergebnis anderst. Bin mit dem Ergebnis zwar nicht ganz zufrieden, aber kann gut damit leben👍🏼😎
Gut geworden - passt trotzdem!
__________________ Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.