zum zitierten BeitragZitat von TC-Deluxe
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
Heute mal den alternativen Antrieb ausprobiert.
Knapp 30 km sollen für‘s erste genügen. 😎
Wo ist das Sauerstoffzelt? 🥵
Deshalb der alternative Antrieb Obwohl anfang letzten Jahres hab ich das alles mit einem normalen Trekking-Rad gefahren. Meine Frau hatte zuerst ein E-Bike. Bin immer hinter ihr her gefahren und darauf hatte ich keinen Bock mehr Jetzt bin ich wieder erster
__________________ Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......
Hömma, ich bin in Troisdorf geboren! Ich hab da lebenslanges Aufenthaltsrecht😜 Mit dem Kaffee ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, wo ihr doch so schön wohnt !
das nächste mal denke ich daran ! Fahre ja öfter die Strecke.
__________________ Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......
Naja, hat wenigstens 2 Pedale als Äquivalent zu zwei Zylindern........ interessanter ist, dass du bei DEN Temperaturen ein Zweirad bewegst! Da gibt es demnächst bei WinterHarleyTouren keine Ausreden mehr!!
__________________ Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
Naja, hat wenigstens 2 Pedale als Äquivalent zu zwei Zylindern........ interessanter ist, dass du bei DEN Temperaturen ein Zweirad bewegst! Da gibt es demnächst bei WinterHarleyTouren keine Ausreden mehr!!
Nun ja.. Ich denke mal das es zwischen der Astrotour bei plus 3 4 und Advent 20 mit knapp Frost und diesem Wochenende von 15 17 Grad doch ein wenig Unterschied gibt 😁... Was aber meine Freude nicht trüben würde , Tino auf dem Mopped vor Mitte Mai wieder zu sehen 😜
__________________ gruss aus Niederkassel
Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!
Werbung
TC-Deluxe · 654 Posts
seit 25.06.2017
aus Niederkassel fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Es waren laue 14 Grad ! So wie ich es mir gewünscht hatte 😂
sollte es wieder kälter werden und ich mich waghalsig auf die RK schwingen, überlege ich ob ich mir Pedalen an die Harley schraube um mich warm zu strampeln 😂😎
Wo gibts ne heisse Suppe für in die Stiefel zu kippen?
Fangen wir mal am Anfang an... meine Moppedstiefel sind in Wahn beim Schuster und die gibt es ab 10Uhr .. ich kann dann so gg 11Uhr beim Mundorf sein
haben wir noch gut 40 Stunden zum nachdenken
__________________ gruss aus Niederkassel
Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!
Können wir ja mal locker festhalten. Tour nach der Nase. Ich kann gerne diesmal den Fürrefottfahrer machen. Ich muss dann dabei auch das Autotune der FP3 für die neue Nougatwelle einfahren.
Könnte also sein, dass ich ab und an seltsam fahre, seltsamer als sonst bei mir üblich ist.
__________________ Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt
Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.