fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
26.01.2022 13:11
Man könnte aber auch Schraubenabdeckungen nehmen. Gibt es an fast jeder Ecke in unzähligen Ausführungen.
Wozu die Schraube zur Befestigung des Dashboards schwarz sein muss, erschließt sich mir nicht sofort auf Anhieb, aber machen könnte man es erst einmal.
__________________ Ole aus Stendal _____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner
zum zitierten BeitragZitat von Ole66
Man könnte aber auch Schraubenabdeckungen nehmen. Gibt es an fast jeder Ecke in unzähligen Ausführungen.
Wozu die Schraube zur Befestigung des Dashboards schwarz sein muss, erschließt sich mir nicht sofort auf Anhieb, aber machen könnte man es erst einmal.
Schraubenabdeckungen ist hier suboptimal, da die originalen von Harley spitzer sind als die klassische Hutmutterform. Es passt so in etwa - aber eben nicht ganz...
zum zitierten BeitragZitat von groomy.amigo
Ich verstehe nicht, warum sich unsere "Neuschrauber" nicht für 10€ eine Schraubenlehre kaufen und die Fragerei nach den Schraubengrößen aufhört.
Genau so macht es der Freundliche auch, denn bei zolligen Schrauben steigt doch kein normaler Europäer durch....
Mann kann die Schrauben natürlich auch einfach beim Freundlichen kaufen, dann braucht man sich auch nicht mit den Maßen quälen.
Meistens gibt's auch noch gute Tipps und nen Kaffee dazu.