Kann ich mir nicht richtig vorstellen mit nem 250er Töff als Verkaufserfolg hierzulande (nur wenn sie sehr, sehr billig wäre, dann an Kunden denen
der Tankaufkleber egal ist) - in Indien vielleicht...?
Aber auch wenn es anders wird damit und das in D gekauft wird - dann doch nicht als "Harley-Einstiegsmodell"..?...
Wer kauft denn als Harley-"Einsteiger" so einen Rasenmäher, das paßt doch nicht - da will man auch als "Einstieg" wenigstens 800, 900 Kubik
So ein Fingerhut voll Hubraum hat doch mit HD überhaupt nichts zu tun....Aermacci Historie hin oder her, wen interessiert denn das ?
Außer den Bar & Shield Emblemen ist daran nichts "Harley", aber es ist auch nichts richtig "anders" - wie es bei der Live Wire war (und nicht mal die wurde gekauft, aber
die war auch so teuer wie unzulänglich.....).....da hätte eine Honda oder Kawa mehr Stil, in dieser Kategorie - würde ich bevorzugen.
Oldtimer-Freaks mit alten HD Kleinmopeds erfreuen sich nicht am kleinen Hubraum, dafür aber am Vintage-Status - die kaufen aber keine moderne, nagelneue
Kleinmotorige.
Und pot. Neukunden, die sich vorher gar nicht für alte HD Kleinmotorräder interessiert oder davon je gehört haben, haben keine Assoziationen zu den alten Klein-HD's
Kann natürlich alles unzutreffender Hirnbrei von mir sein - Klugscheißmodus aus