Hallo
Hat irgendwer mal eine 1200 Sportster in Richtung Chicano umgebaut ?
Man findet im Netz irgendwie absolut nix.
Würde mich freuen wenn mir jemand mal Links , Bilder oder ähnliches zeigen könnte.
Könnte mir sowas nicht in bunt sondern schwarz matt vorstellen
__________________ Geh weg , du bist kein Bier
---------------------------------------------
Gruss Dirk
Sempi · 57 Posts
seit 08.05.2020
fährt: Diverse Harleys
Sempi
Mitglied
57 Posts seit 08.05.2020
fährt: Diverse Harleys
28.08.2025 21:06
Die Basis dafür ist immer, entweder eine Heritage Springer Flsts, Heritage Classic Flstc oder eine Road King Flhr. Ob EVO oder TwinCam ist egal.
zum zitierten BeitragZitat von Dirk
Hallo
Hat irgendwer mal eine 1200 Sportster in Richtung Chicano umgebaut ?
Man findet im Netz irgendwie absolut nix.
Würde mich freuen wenn mir jemand mal Links , Bilder oder ähnliches zeigen könnte.
Könnte mir sowas nicht in bunt sondern schwarz matt vorstellen
Das Ergebnis wird vermutlich aussehen wie gewollt und nicht gekonnt... gerade bei ner Nightster.
Just my 2 Cents
Der Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
__________________ „I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)
Kann ich mir schon vorstellen, dass man da nix findet. Weils das wahrscheinlich so gut wie gar nicht gibt. Ich würds auch nicht mit einer Sporty machen, aber hey. Trau dich, dann hast du wenigstens was Einzigartiges.😊
Und wenns dir gefällt, dann ist alles richtig.
__________________ Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht
Werbung
Pittbullpower · 253 Posts
seit 05.11.2017
aus Bienenbüttel fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Moin .
Vielen Dank für die Infos . Sieht doch schonmal gut aus .
zeitung hab ich grade bestellt
__________________ Geh weg , du bist kein Bier
---------------------------------------------
Gruss Dirk
Valdez · 8 Posts
seit 10.09.2025
fährt: Sportster
Valdez
Neues Mitglied
8 Posts seit 10.09.2025
fährt: Sportster
24.09.2025 18:18
Hey, ich habe zwar selbst keine Nightster im Chicano-Style umgebaut, aber auf Instagram und Pinterest findet man unter „Sportster Chicano“ oder „Harley Chicano build“ ein paar coole Beispiele – auch in Schwarz matt! Schau mal bei @chicano_bike_builders vorbei, da gibt’s Inspirationen. In deutschsprachigen Foren ist das Thema echt selten, aber vielleicht probierst du es mal im US-Forum „hdforums.com“. Viel Erfolg beim Umbau!