zum zitierten Beitrag
Zitat von Middach
War von mir ein ernst gemeinter Vorschlag.
Aber alles, was nicht deinem Lösungswunsch entspricht, scheinst du als Müll oder Angriff zu werten.
Ich will aber…, wie diese quengelnden Kinder an Supermarktkasse.
Du bist einer der Zeitgenossen, die immer nur meckern und rummotzen, ohne sich selbst mal durch Denken und Suchen Lösungen zu finden.
Aber wehe, es gefällt dir nicht, dann pöbelst du rum.
Du brauchst nicht antworten, du stehst nun auf meiner Ignorelist.
Hallo Middach,
Wenn ich dir auf die Füße getreten bin, tut es mir leid.
Ich bin und war etwas überrascht von dem was du hier schreibst.
Ich hatte deine Nachricht heute Morgen zwar gelesen, kenne aber leider noch nicht alle Feinheiten, und wusste nicht, dass sich hinter ein grünes Wort ein Link versteckt.
Deshalb habe ich gerade noch einmal nachgesehen was du heute Früh geschrieben hast.
Nun habe ich aber alles das mit den Arbeitsschuhen, was hinter mem Link stand, gelesen.
Deshalb möchte ich dir hier sagen, dass dies mit den hitzebeständigen Schuhen sicher eine Möglichkeit ist, die man in Betracht ziehen kann.
Ich kenne zwar hitzebeständige Arbeitsschuhe, jedoch sind die, die ich vor Augen habe, recht klobig.
Ich wusste auch nicht, dass es da etwas feineres gibt, womit man Motorrad fahren könnte.
Sei nicht böse, dass ich auf dein Hinweis heute Früh nicht reagiert habe.
War ein Fehler von mir, der zukünftig nicht mehr vorkommen wird.
Möglicher Weise habe ich inzwischen jedoch eine andere Lösung gefunden, die wenn sie klappt, ich natürlich hier im Forum bekannt gebe.
Ist übrigens auch ein Vorschlag von einem Forumsmitglied
Trotzdem Danke für deine Mühe, und noch einmal, es tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe.
Nobby