Nach Betrachtung zum Deutschlandspiel: ich habe gedacht, es geht ein Ruck durch die Mannschaft gegen Paraguay. Aber leider bin ich wieder enttäuscht worden! Aus dieser Mannschaft kann man nicht ein einzigen Spieler hervorheben oder sagen, der hat gut gespielt. Das Elfmeterschießen war der Knaller. Neuer Held, einen Elfmeter und ein Paraguay verschossen. An den Gesichtern konnte man schon die Angst in den Augen erkennen. Das Kreide ich Nagelsmann auch an! Das muss man doch trainieren. Das Elfmeterschießen bei einer WM! Friedrich Merz und Nagelsmann können sich die Hand reichen! Beide realitätsfremd.
Die deutschen hatten die besten Voraussetzungen: eine hervorragende Unterkunft, Küche, Friseure, physiotherapeuten, und das ganze gestaltete sich als Familienausflug, da Frauen und Kinder mit gereist sind! Was war der Dank?! Klägliches Ausscheiden aus der WM! Wenn ich mich erinnere, schon das dritte Mal Nach der Vorrunde rausgeflogen!
Wie sagt man so schön: danke für nichts!
Für mich sind bis jetzt die Franzosen der Favorit auf den Titel. Auch die Spanier sind nicht zu unterschätzen.Schauen wir mal, wie Franz sagen würde. Hut ab vor den Norwegern. Eine starke kämpferische Leistung und mannschaftliche Geschlossenheit!
Und was meint ihr? Wer holt den Titel?
Ein schönes Wochenende, Gruß Wolfgang .