Moin Andreas! Sehr schick dein Bike! Schöne Mischung aus schwatz und chrom. Meistens gibt es ja mehr das eine oder eben mehr das andere.
Gleich ein paar Fragen: Was hast du für Lenker am Blinker verbaut? Hinten sieht es nach Kellermann aus. Woher hast du die schwarzen Befestigungsleisten an den hinteren Blinkern?
Ich bin gerade auch an paar Basteleien der Art für meine 883 R dran, daher die Fragen.
Schwatz und Chrom möchte ich für mich auch kombinieren. Stell doch ruhig mal noch ein paar Bilder rein...
Nochmal eine Frage zu dem Fehling Fly Bar:
Können mir die zufriedenen Fahrer dieses Lenkers (z.B. Taurus) einen genauen Link zu dem Lenker auf der Hersteller-Seite nennen? In der Vorauswahl dort gibt es z.B. Drag Bar und dadrunter dann diverse Lenker mit genauen Abmessungen. Genau die würden mir wie empfohlen weiterhelfen, um die Sitzpostion einzuschätzen.
Dank euch!
greyfellow · 849 Posts
seit 15.08.2010
fährt: Milwaukee Iron
greyfellow
Langes Mitglied
849 Posts seit 15.08.2010
fährt: Milwaukee Iron
25.08.2010 11:09
@Micki oder Andreas,
hab ne Frage zu euren Blinker hinten: Sind es Teile mit längerem Gewinde oder passen die üblich kurzen (20-25mm)Gewinde, wenn man die Verkleidung der Struts entfernt. Es kommen ja eigentlich sonst nur die Kellermänner in Frage, da man bei denen Gewindeverlängerungen von 40mm bekommt.
Lg
Roland
__________________ "Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing!" Oliver Wendell Holmes
hier ein paar Bilder von meiner 48 (BSL und neuer Lufi folgen noch)
Es grüßt der
Taurus88
Wow, eine echt sehr schöne Forty-Eight. Alles passt perfekt, nur der Sattel finde ich nicht so schöne. Finde da den Originalen irgendwie cooler.
Und den Auspuff belässt du mal vorläufig auf dem EU-Original?
__________________ S&S
Wagge · seit
Wagge
Ehemaliges Mitglied
25.08.2010 12:43
zum zitierten BeitragZitat von Eisensebi
Nochmal eine Frage zu dem Fehling Fly Bar:
Können mir die zufriedenen Fahrer dieses Lenkers (z.B. Taurus) einen genauen Link zu dem Lenker auf der Hersteller-Seite nennen? In der Vorauswahl dort gibt es z.B. Drag Bar und dadrunter dann diverse Lenker mit genauen Abmessungen. Genau die würden mir wie empfohlen weiterhelfen, um die Sitzpostion einzuschätzen.