Das mit Abstand beste Webradio ist m.M. nach Pandora. Von Deutschland aus leider nur mit etwas Trickserei zu erreichen (VPN Verbindung oder 'Hide IP').
Für das iPhone gibt's dafür ebenfalls 'ne kostenlose App, allerdings auch nur wieder im U.S. iTunes Store erhältlich. Aber auch für den kann man sich über ein paar Umwege anmelden...
zum zitierten BeitragZitat von Mr. ED
Schönes Konzert "Vorband" Doro war echt der Hammer
und Lemmy´s Mannen sind wirklich die lauteste Band
der Welt.
Gruß
ED
P.S. ins Zenith München geht am besten ohne Jacke, die Garderobe ist eine
Katastrophe
Ich war auch bei Motörhead in Wiesbaden, am 8.12 > Geil!
Dennoch, wahrscheinlich sind Manowar die lauteste Bande der Welt. By the way: ich finde Megadeth nicht schlecht.
Bezüglich Internet Radio, ich finde RockRadio1.com (USA) exzellent. Kann man ohne Probleme hier bei uns empfangen und die Qualität 192kbps ist vorzüglich.
__________________ Everything louder than everything else!
Zitat von Mr. ED
Rock Radio geht bei mir nicht mplayer , xmplay und vlc wollen nicht , auch
die Wiedergabe über Flash ist ohne Funktion
Ich verstehe nicht > sie haben Links für alle möglichen Formate oben auf der Homepage. Ich höre es mit iTunes bzw. über direkte Anbindung des Home Cinema Systems ans Internet.
Ich habe gerade experimentiert > klick mal auf dem Flash Symbol oder HIER, dann brauchst du nix einzustellen...
__________________ Everything louder than everything else!
zum zitierten BeitragZitat von BIG BORE
Nö wir haben guten Musikgeschmack .
Samael hab ich als Vorband von Nightwish gesehen . Waren nicht mal übel.
Die kannte ich noch nicht, gerade die fand ich jetzt gestern Abend bestimmt nicht die besten... Vor allem dies zu 95% gefakete Schlagzeug hat mich echt genervt. Wenn sie keinen Trommler finden, der ihre Sachen spielen kann, sollen sie's lieber lassen - just my 2 cents. Ein paar nette Lieder waren aber dabei, nur an die Stimmung bei Metsatöll und Roting Christ kamen sie nie ran - trotz offensichtlich reichlich vorhandener Harcore-Fans. Rotting Christ hatte ich vorher auch noch nie in so guter Verfassung gesehen und Nothnegal von den Malediven (!) waren echt erfrischend. Finntroll haben routiniert das Bekannte abgeliefert.
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Jenner · seit
Jenner
Ehemaliges Mitglied
29.12.2010 23:52
Weiß nicht obs schon mal erwähnt wurde hier --> Opeth ... allerfeinster Progressiv Metal mit einem Hauch Black bzw. Death Metal. Was zum genießen für ruhige Stunden ... genau das richtige für die "stade Zeit".