sieht aber frech aus, habe auch ähnliche Modifikationen vor.
Heck werde ich aber erst nächsten Winter komplett umbauen.
Dafür habe ich diesen zu wenig Zeit. Leider!
Aber Mann hat ja nie ausgeschraubt
Das ist das schöne dran.
Gruss Alan
__________________ XXX___Forty-8__XXX
Iron2010 · 294 Posts
seit 14.05.2010
aus Potsdam fährt: Crossbones FLSTSB 2008, vorher Iron 883
zum zitierten BeitragZitat von benjamin.duerr
Boah, der Lufi ist ja der Hammer.... Wo hast du den her? Das ist bestimmt ein BigSucker, aber was ist da für ein Cover?....
nudelsieb vom ikea?
mich würd mal interessieren wie es sich mit den trittbrettern so fährt, bzw. schalten und bremsen lässt. hatte bisher noch nie die ehre mit trittbrettern zu fahren. ich stell mir das mit den vorverlegten ziemlich schwierig vor, da man doch normalerweise die füße schon ziemlich anwinkeln muss, was aber bei den waagrechten brettern ziemlich schwierig werden dürfte, oder?