Zitat von sporty-eight
@fragge
Hier die Fotos von den Haltern...
Zitat von sporty-eight
@fragge
Hier die Fotos von den Haltern...
... in der bike farm findet man aber nichts Spezielles zu diesen Haltern... kennt die jemand bzw. weiß jemand eine Bestellnummer / Bezugsadresse / Preis?
__________________ Eddy (MrEd)
Higgins · 927 Posts
seit 28.10.2009
fährt: Banrion
Higgins
Langes Mitglied
927 Posts seit 28.10.2009
fährt: Banrion
29.01.2011 11:32
Du bekommst auch super kleine Halter/Blinker bei
"TTS"
musste einfach mal anrufen und den Thorsten nach fragen.
Kannste auf seiner Hompage auch an verschiedenen Bikes sehen.
zwar recht teuer für so nen kleinen halter, aber naja...
gruß
__________________ Lieber frei und Rocker sein, als ein dummes Spießerschwein!
Werbung
Wagge · seit
Wagge
Ehemaliges Mitglied
29.01.2011 13:21
Geht zum Schlosser um die Ecke, der hat immer was in der Restekiste. Gegen einen kleinen Obolus wird er euch die Streifen sicher noch biegen und bohren. Schwarz gelackt und fertig sind die Halter.
Alternative: kleine Winkel im Baumarkt kaufen
Nur weil man ne Harley fährt, muss ja nicht für alles tonnenweise Geld aus dem Fenster ballern.
@schappie - danke für den Tipp ... kannte ich schon - würde ich mir aber selber biegen ... ich möchte eher was höherwertiges aber nicht um 200 € oder so...
@ bones - Danke - sieht man leider sehr schlecht ... vielleicht kannst du ja mal Fotos reinstellen - eilt ja nicht!
Bei MS- BikeTec gibt's auch welche um die 20 €. Der vertreibt die Dinger auch im EBay.
Die Meinigen kosten in der BikeFarm 50 €. Musst einfach ne Email schreiben und alles weitere ergibt sich dann... Die antworten prompt.
__________________ UNGLAUBLICH... wie schnell man im ersten Gang fahren kann!
zwar recht teuer für so nen kleinen halter, aber naja...
gruß
Ernsthaft, das ist dann wirklich etwas zu heftig vom Preis.
Ich wollte für mich wirklich nur ein paar Anregungen haben. Und die kleinen Halterchen bau ich mir selbst.
Hab da schon entsprechende Ideen. Und schwarz machen ist ja nun wirklich kein Problem. Wollte bei den Kellermännern auch die Gummis weglassen und nur den eigentlichen Blinkerkörper verbauen. Das wird dann noch etwas Kleiner. Hoffentlich halten die Dingens auch die Vibrationen aus. Irgendwo hab ich die auch schon so verbaut gesehen.
Danke.
__________________ Gruss fraggel
desmond · 590 Posts
seit 27.05.2008
aus Frankfurt am Main fährt: HD Nightster 2008, foliert anthrazit matt-grau-metallic, "gegen den Strom" gestylt und modifiziert
Was man nicht so Alles aus ner Sporty machen kann....
Allerdings frag ich mich dann schon, wozu noch ne Sporty kaufen, sowas kann man doch auch auf anderem Wege erreichen!?
Und irgendwie ist das Teil doch total öde geworden, oder?
__________________ Greetz mars
rockerle69 · 6869 Posts
seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69
Langes Mitglied
6869 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
29.01.2011 19:57
Mein Stil isses nicht.
Erinert eher an ne MZ aus den 70ern.
Ja ich weiss soll was englischen haben, aber die haben normalerweise nen Paraleltwin.
__________________ Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Na die MZ die ich noch so vorm geistigen Auge habe hatten aber auch keen V2 und höchstens nen Bruchteil vom Hubraum, oder?
Aber Englisch? Also wirklich, ist schon fast ne Beleidigung an die Norton, Enfield und Co.!
Vom Stil könnts dann auch aus Japan stammen - also man sieht schon: Ist einfach nix Richtiges.