Hey, war scheinbar ne tolle Tour.
Aber wenn man sich das Video anschaut - boah, sind ja ganz schöne Chaos-Fahrer dabei gewesen. Mal links an der Kamera vorbei, dann mal fix rechts überholt. Nee, Sachen gibbet.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
C-Man · seit
C-Man
Ehemaliges Mitglied
02.10.2012 10:13
Das Chaos war organisiert. Der Kameramann war der ruhende Pol, so dass die Poser alle Freiheiten hatten. Auf dem Film sieht man ja auch nicht, dass wir in den entscheidenden Szenen nur 30 km/h fuhren
Angst hatte ich nur, als die alle rückwärts auf mich zurasten
Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied
02.10.2012 10:55
Und ich habe von dem allem nichts mitbekommen
Ich hab das nur vom Erzählen gehört
Das nächste mal fahre ich auf jeden fall in der Mitte
Hey Karl- Heinz Super Arbeit ! Auch ein Dankeschön
An deinen Sohn
Gruß Tino
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nich-Slim-Jim am 02.10.2012 14:57.
C-Man · seit
C-Man
Ehemaliges Mitglied
03.10.2012 10:01
Unser Roadcaptain Tino TC wid heut 50
Dir die besten Glückwünsche und noch viele gemeinsame Kilometer auf der Sportster oder `ner "richtigen" Harley......
ginta · 1133 Posts
seit 27.03.2012
aus Köln-Zündorf fährt: Sportster 883C, Piaggio X8 250ccm
Hllo Tino
Alle alles Gute zum 50.Geburtstag vor allem Gesundheit und immer schön im Sattel bleiben beim fahren
Und als Geschenk erfüllen wir auch deinen Wunsch du darfst jetzt bei der nächsten Tour einen nach hinten rücken zum beobachten was wärend der fahrt so abgeht
...und macht ruhig weiter, nein dat Kölner Umland is nich am lästern, nee wie kommse da denn drauf??? ;-) weisse und dat von OriginalDämpferFahrer, ich freu mich schon wenn ihr mal im Pott unterwegs seit ;-)