Der Preis beträgt für den
"Patch Flagge" 13,00 €
"Patch Skull" 10,50€
incl. Bearbeitungsgebühr für die Erstellung beider Logos.
Pro Versand kommt 1€ hinzu.
Da die meisten eurer Bestellungen schon ein paar Monate her sind, schickt mir bitte eine PN mit eurem tatsächlichen Bedarf an Patches und eure Adresse. Nach Eingang der Bestellung schicke ich euch meine Kontodaten. Ist das Geld dann gebucht gibt es die Patches per normalem Postweg. (Standartbrief)
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
Sooooooo..
Das erste päckchen Patches ist fertig gestickt, die Knete der schnellsten Besteller auf dem Konto. Es freut uns euch mitzuteilen das wir heute anfangen können zu versenden
Ein besonderer dank an McSporty die mich so tatkräftig unterstützt
Viel Spaß mit den Dingern!!!
Nöbi · 209 Posts
seit 22.06.2012
aus Langen fährt: E-Glide FLHTK, Africa Twin, R1200 GS
Die Patches sind gggooooiiiilllll!!! Danke an alle, die daran mitgewirkt haben. Besonderen Dank an Euch, Licher und Mc Sporty. Auch für Euch und Eure Familien die besten Wünsche von mir und meiner Frau. War richtig gerührt, als ich das Kuvert öffnete Danke.
__________________ Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche
Alles gut angekommen, hiermit noch einmal ein dickes Dankeschön, vor allem für den netten Beipackzettel.
Euch auch eine schöne Advendzeit und alles was dazu gehört.
zum zitierten BeitragZitat von JeepCJ
Alles gut angekommen, hiermit noch einmal ein dickes Dankeschön, vor allem für den netten Beipackzettel.
Euch auch eine schöne Advendzeit und alles was dazu gehört.
Schönen 6. Dezember
Von ca. 120 bestellten Patches sind bisher 48 von euch bestätigt und von uns versendet worden. Also haut rein Freunde, wenns bis Weihnachten noch was geben soll
Der Preis beträgt für den
"Patch Flagge" 13,00 €
"Patch Skull" 10,50€
incl. Bearbeitungsgebühr für die Erstellung beider Logos.
Pro Versand kommt 1€ hinzu.
Da die meisten eurer Bestellungen schon ein paar Monate her sind, schickt mir bitte eine PN mit eurem tatsächlichen Bedarf an Patches und eure Adresse. Nach Eingang der Bestellung schicke ich euch meine Kontodaten. Ist das Geld dann gebucht gibt es die Patches per normalem Postweg. (Standartbrief)