Hey tom hättest doch einfach was gesagt wo du letztens beim tobi warst ich bin der mit der night rod special. Also wer bock hat ne runde zu bollern der schickt entweder marco oder mir die nummer und donnert dann fröhlich mit ;-)
hab grad bisschen viel zu tun mit dem Studium und hab gar nicht mehr reingeschaut hier...
Nehmen euch natürlich gern in die Gruppe auf.. kann aber nur der Admin machen und der ist grad im Urlaub
Mumbi ist das Schwarzwalhochstraße? immer wieder geil zu sehen, in welcher genialen Landschaft wir eigentlich wohnen.. da ist man irgendwie aus Gewohnheit schon "blind" dafür geworden..
__________________ Send it.
EvoWHC · 318 Posts
seit 05.06.2013
aus Emmendingen fährt: ´96 FXSTS EVO Springer Custom Bobber
hab grad bisschen viel zu tun mit dem Studium und hab gar nicht mehr reingeschaut hier...
Nehmen euch natürlich gern in die Gruppe auf.. kann aber nur der Admin machen und der ist grad im Urlaub
Mumbi ist das Schwarzwalhochstraße? immer wieder geil zu sehen, in welcher genialen Landschaft wir eigentlich wohnen.. da ist man irgendwie aus Gewohnheit schon "blind" dafür geworden..
Das stimmt! Wir wohnen in so einer geilen Gegend. Aber wie immer wenn man es hat ist es einem nicht mehr so begehrenswert.
Das Panoramafoto ist von Reichental hoch Richtung Bad Wildbad mit Blick auf Reichental und viel weiter.
hohi · 29 Posts
seit 17.10.2013
fährt: Harley Tri Glide Ultra Classic
hohi
Neues Mitglied
29 Posts seit 17.10.2013
fährt: Harley Tri Glide Ultra Classic
23.03.2014 10:38
Hallo Jungs,
vielleicht kann ich mich da mal anschliessen, ich bin aus der nächsten Nähe von Pforzheim, fahre aber eine Harley Ultra Classic mit 3 Rädern - also hinten sinds zwei - wenns genehm ist habe ich auch noch einen kleinen Hund dabei.
Günter
Stephan1985 · 1032 Posts
seit 12.07.2010
aus ispringen fährt: Night Rod Special & Street glide