Ich würde mir nie einen Tanklift und Apes anbauen, nicht mein Geschmack. Aber darum geht es auch nicht, denn jeder hat einen anderen Geschmack und Stil. Das macht die Sache gerade so Spannend und Interessant. Jeder soll das Bauen was er selber mag und nicht auf andere hören die es womöglich nicht gut finden. Macht die Sportster zu eurer Sportster.
Keep on Building
Beste Grüße
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von KMWTeam am 14.01.2016 10:48.
ich finde Sportster 72 schönstes Bike, was von Harley jemals gebaut wurde, Serie, ich habe alles gemacht, dass meine Sporty wie eine 72e aussieht, Geschmäcker sind wirklich verschieden.
__________________ Gruß Quadrigo # 43
RCLobster · 120 Posts
seit 09.08.2014
fährt: XL1200C 2000
RCLobster
Langes Mitglied
120 Posts seit 09.08.2014
fährt: XL1200C 2000
15.01.2016 00:55
@quadrigo
den lacksatz hatte meine auch mal... lange her ; )
Werbung
Quadrigo · 532 Posts
seit 13.09.2013
aus Kiel fährt: Sportster EVO, Road King EVO, FLSTS EVO