So nun gibts mal Bilder von dem was ich so mache.
Ich hab derzeit den Vergaser ausgebaut und ihn mal komplett zerlegt. Hier war eine Wartung dringend nötig. Die Beschleunigerpumpenmembran war gerissen/löchrig/porös.
Verbaut im Vergaser ist eine N83E Nadel, eine 42er LLD und eine 165er HD
Da sie beim Fahren einige Zicken macht, wird das alles einmal neu eingestellt.
DeDe hatte mir den Tipp mit einer 45er LLD und 180er HD gegeben. Da sie aber irgendwann mal so gut gelaufen ist, habe ich erstmal alles gereinigt mit Hand und im Ultraschallbad, Membrane und Dichtungen getauscht.
Da der Kraftstoffanschluss einen Riss im Kunststoff hat, habe ich einen aus Messing bestellt, dieser ist leider noch nicht angekommen. Er ist das letzte Teil was vor dem Zusammenbau fehlt. Neue Zündkerzen kommen gleich mit rein und dann wird eingestellt und festgefahren.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SoulFly87 am 05.08.2025 20:32.