Ich hab mich für meine Breakout 2024 Euro 5 eine J&H Anlage gegönnt und ich muss sagen, bereuen tu’ ich es auf keinen Fall. Der Sound mit den orig. Auspuff, ist nicht zu vergleichen, ich hätte es nicht geglaubt. Dass die Anlage bei mir zwischen 52 und 55 km/h zumacht, an das muss ich mich noch gewöhnen. Meine Breki bekommt in den nächsten tagen noch ein Mapping von Don, vielleicht kann man da noch was ändern. Hab eine super Werkstatt, wo der Chef auch selbst schwer Harley infiziert ist, eine 117er fährt, und weiß, wovon er spricht. Ich dachte zuerst auch bei solch einen Motor mit fast 2Liter Hubraum kann ich auf einen Klappenauspuff verzichten, dem ist aber nicht so. Schon mit dem Auspuff allein benimmt sich meine dicke schon ganz anders, läuft meiner Meinung nach nicht so gehemmt oder so. Sie läuft einfach besser und leichter, kommt mir vor, wird auch nicht so heiß, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Okay, der Preis dafür ist schon sehr stolz, aber das ist ja nun ein anderes Thema.