Moin,
so die Karre habe ich heute das erste Mal von der Bühne geholt. Soweit ist jetzt eigentlich alles fertig und Plan ist den Launch des Eimers nächstes Wochenende zu machen. Nachdem ich letzte Woche alle Flüssigkeiten (Öl, Gabelöl, Bremsflüssigkeit) aufgefüllt habe, ist das passiert, was natürlich immer passiert! Undichtigkeiten! Motor scheintist dicht, auch wenn er natürlich noch nicht gelaufen ist, dass wird sich dann nächste Woche herausstellen. Ich gehe aber davon aus. Bremse vorn funzt und nichts ist inkontinent. Die Bremspumpe für hinten hat genässt. Es lag am Gewinde wo der Bremsschlauch eingeschraubt wird. Alles wieder ab, dass Gewinde nachgeschnitten und wieder zusammengezimmert, dass ist jetzt auch trocken.
Dann musste ich mir noch eine Luftfilterbefestigung überlegen. Am Ende habe ich längere Schrauben für die Schwimmerkammer des Vergasers verwendet und in den Luftfilteradapter Gewinde geschnitten und dann den Luftfilter mit dem Vergaser verschraubt. Das sollte halten.
Einige Dinge sind mir noch aufgefallen, die ich ändern werde. Das mache ich aber erst, wenn die Karre zugelassen ist.
Noch nen schönen Samstag
Peter