zum zitierten BeitragZitat von RatisTom
Hallo zusammen, hab mich heut mal etwas gespielt, und mich von Thema Tankbra, Panzertape etc. inspirieren lassen... das kam bei raus
Vor allem wenn einem nimmer danach ist.... ruck zuck weg und der Tank is wieder Silber!
hey tom,
wo gibt es denn den tankbra und was ist mit panzertape gemeint
@Sporty, die Bank is nur zwecks meiner Holden noch droben gewesen... hab ja noch den Einzelsitz auch den ich übrigens mit dem selben Leder überziehen möchte wie die Bra ist....
@Straßenköter vor drei vier Seiten hatte einer seinen Tank mal mit Panzertape beklebt, da kam mir die Idee mit der Vollbra für den Tank.... also ich los, Leder besorgt, mit normalen Stoff rumprobiert (zwecks des Schnittmusters) dann aus Leder diesen Prototypen gezimmert.... die Schrift ist leider nur Edding, da muss ich mir noch was einfallen lassen, hält nich richtig
__________________ _______________________________________________________
http://www.facebook.com/pages/Sportster-Crew/194485607319474 für jeden der Lust hat!
[quote]Zitat von sporty-eight
@peterflash: Cooles Bike, der Auspuff V&H? hab ich noch nie umwickelt gesehen, Knaller!
ja danke, ist eine v&h ist eine blöde maloche das wickeln, ohne handschuhe gibts schwarze hände.
lg p
__________________ ich nehme mal die bis jetzt gefundenen sporty fahrer aus der region um und in hannover in die signatur.
+peterflash - hannover city
+fertsch77 - langenhagen
+Mamba - hannover
+FrankHM - hameln
+coolmods - minden
+gerry4twin - sehnde
fährt: Sportster Iron 2010, Road King Fire Fighter 2002
28.08.2011 11:07
Zitat von FortyEight87
Zitat von michigan113
Beitrag gefällt mir!! :-)
Vernünftig ist anders, aber was soll's! :-)
Frage: kann es übrigens sein, dass ich mir Gedanken zum Seitenständer machen muss, sobald meine Iron mit der PS 11" weiter runterkommt???
Danke.
Gruß.
Nein, musst Du nicht.. Passt sogar noch mit 2" Tieferlegung vorne. Dann aber auch nur noch gerade so.
Sehr schick. Also ich finde der Nightster Tank passt auf die 48. Ich würd jetzt nur noch das Kennzeichen an die Seite bringen und vieleicht nen kleineren Sattel drauf machen. Ich find die Originalen von HD so groß...
__________________ It ain't over 'til the Fat Boy sings........
@kingkamehameha
Seitlichrs ist in Planung, wie diverse andere Teile. Kleineren Sattel bereits ausprobiert, Optisch besser, aber wenn ich mal am Hebel ziehe gibt dieser einen Super Rückhalt.
LG
__________________ Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen!
michigan113 · 472 Posts
seit 08.05.2011
aus Troisdorf fährt: Sportster Iron 2010, Road King Fire Fighter 2002
fährt: Sportster Iron 2010, Road King Fire Fighter 2002
28.08.2011 11:55
Zitat von kingkamehameha
Zitat von philipp-as
Hallo zusammen,
hier mal ein Bildchen meiner "48"
LG
Sehr schick. Also ich finde der Nightster Tank passt auf die 48. Ich würd jetzt nur noch das Kennzeichen an die Seite bringen und vieleicht nen kleineren Sattel drauf machen. Ich find die Originalen von HD so groß...
Ich kann mich auch nicht wirklich mit diesem Typ Sattel, egal ob schwarz oder braun, anfreunden. Ist doch eigentlich zu "old school" für die neueren doch eher modernen Sportster. Oder sehe nur ich das so?!
Fakt ist aber, dass der Rückhalt stimmt. Habe ich schon öfters gehört. Deutlich besser als der Original 48-Sitz...
Yo, hat was. Geht aber hinten nicht hoch. Folglich wieder ohne Rückhalt, also kannste auch gleich Original drauflassen! ;-)
So, und jetzt kommt's! Gibt's auch in D und günstiger! dock66
Die Befestigung muss wahrscheinlich ausgetüfftelt werden...
Hab die Jungs mal angeschrieben. Feedback war grenzwertig. Auf die Art: "viel Arbeit, kostet gescheit Geld und machen wir nicht!".
Toll! Danke für Nix! :-/