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Ölkühler anschliessen

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Ölkühler anschliessen

Mr.Slowly357 ist offline Mr.Slowly357 · 3 Posts seit 23.08.2024
fährt: Electra Glide 2003
Mr.Slowly357 ist offline Mr.Slowly357
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3 Posts seit 23.08.2024
fährt: Electra Glide 2003
Neuer Beitrag Heute, 12:43
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Warum baut man Teile ans Auto oder Motorrad?
Warum lässt man dass Fahrzeug nicht im Original. 
Ich individualisiere meine Fahrzeuge gerne. 
Und das Teil sieht gut aus, und hat einen Nutzen. 
Ist dein Bike im Original Zustand?

Gruß aus Niedersachsen

__________________
Je dichter ich der Natur komme,  desto weiter weg bin ich von den Idioten. 

 

Schimmy ist offline Schimmy · 10963 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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10963 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag Heute, 16:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mr.Slowly357
Und das Teil sieht gut aus, und hat einen Nutzen.
Das Teil hätte einen Nutzen, wenn Dein Bike mit zu hohen Öltemperaturen zu kämpfen hätte....
Kann ich mir bei einem TC88 und mitteleuropäischen Wetterverhältnissen - trotz Klimawandel - nicht so recht vorstellen.
Über das Aussehen kann man vielleicht noch streiten.....großes Grinsen

Ist dein Bike im Original Zustand?
Nö. Ist es nicht ; nur das ICH den anderen Weg gegangen bin und alles an dem Hobel DEMONTIERT habe, was keinen
"sittlichen Nährwert" hat..... Augenzwinkern

GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Middach ist offline Middach · 2983 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: FLHXS 2016
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
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2983 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: FLHXS 2016
Neuer Beitrag Heute, 17:33
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Und wenn es dem Fahrer nur ein gutes Gefühl vermittelt, ist es ok.

Jeder Jeck ist anders.

Bei mir geht das EITMS mittlerweile immer früher an, selbst bei 20 Grad Außentemperatur.

Ich kann den Öldruck abrufen und im Display anzeigen lassen. Macht man aber nicht regelmäßig. Der ist bei mir mittlerweile zwischen 1,8-2,1 bar. 
So eine Anzeige bringt einem da schon mal schneller einen Blick drauf, falls was ist.

Den Fehler habe ich leider noch nicht gefunden, neue Ölpumpe, anderes Öl etc, haben den Druck noch nicht wieder dahin gebracht, wo er laut Hersteller sein sollte. Ich arbeite noch dran.Freude

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

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