Die für zehn Euro wären noch was kurz vor Weihnachten für Verzweifelte auf Geschenkesuche gewesen, die nicht ans Datum denken...
Alle anderen Angebote - nen Preis reinschreiben kann man ja mal....wird wohl nicht den Handelswert spiegeln...
Geht Anderen auch nicht anders - der Au-de-Nuttendiesel von MV-Agusta ist auch nichts wert, nicht mal das von Bentley....
Natürlich finden sich in der Luxusnische Duftwässerchen für Motorenthematik von Wert, nur da gehört das Harley-Duschset nicht dazu..
..
Das sind dann Tropfen mit Literpreisen von 3000/4000 €, wie "Nuvolari Rubini" mit Anklängen von Motoröl und Asphalt....
Aber wenn HD künftig in weiteren Transformationsschritten dann, wie jetzt Jaguar, vom Premiumsegment ins Luxussegment übertritt, wird Harley sowas auch rausbringen......
Ich stelle mir da eine Melange aus Süßkartoffel, Gummiabrieb und Schweißrauch vor
Da könnt ich schwach werden
Sowas kostet dann eben auch richtig, zur Herstellung braucht's dann auch Vollprofis mit Trüffelschweinnase - ist eben ein sehr schmaler Grat, denn wenn der Mix einmal nicht
exakt stimmt, hat man stattdessen sofort den Duft von durchgebrannten Sicherungen mit angefurztem Polstersitz