Das Gewinde vorn in dem 4-Loch-Teller dient zur Änderung der Federvorspannung, härter oder weicher, je nach Bedarf.
Das Gewinde hinten am Anschraubauge dient der Tieferlegung.
Üblicherweise wird man die Federvorspannung bei steigender Tieferlegung erhöhen, um ein häufiges Durchschlagen wegen des geminderten Federwegs zu mindern.
S&S-Vergaser sind für originale Gaszüge konzipiert.
Die Züge haben sich zusammen mit den Handarmaturen am Lenker ab '96 geändert.
S&S hat diesen Umstand berücksichtigt und den Gaszughalter geändert, den man mühelos alt gegen neu oder umgekehrt austauschen kann.
Bis '95 kann man mit einem Gaszug auskommen, ab '96 ist das nicht mehr möglich, weil die Handarmatur keinen eigenen Anschlag mehr beim Zurückdrehen hat und dafür stattdessen das Rückzugseil als Begrenzung benötigt wird.
Der Gasgriff/Seilaufnahme ist vor und nach '96 gleich.