XL 1200 CB 2014 (Canbus, ist aber herzlich egal für die Blinker) vorne Kellermann 1000 PL, hinten Kellermann 1000 LED
Widerstand 7,5 Ohm / 25 W vorne und Dimmer für das PL auf der blinkenden Seite ... = alles i.O.
Mittlerweile (Stand 14.6.15) umgerüstet auf Kellermann Rhombus LED 3 in 1 hinten.
7,5 Ohm Widerstand entfernt.
Statt dessen Widerstand 100 Ohm je Seite + der Eingangswiderstand der PL Abschaltung als Last = zusammen ca. 90 Ohm --> funktioniert
Mittlerweile (Stand 8.10.15)
alle Widerstände an den Blinkern raus ...
vorne: Kellermann Micro 1000 LED
hinten: Kellermann Rhombus LED 3 in 1
100 Ohm Widerstand parallel zum Bremslicht
weil beim links blinken und gleichzeitigen bremsen die Kontrollleuchte schneller wurde.
Das Phänomen trat nur links auf, jetzt ist alles normal
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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von HeikoJ am 08.10.2015 13:28.