Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten originalen Drehzahlmesser von HD besorgt. Siehe die beiden Fotos.
Den würde ich gerne an meine Super Glide Bj 2011 an die Lenkerklemmung anbauen. Nun muss ich hier die drei Anschlußleitungen des DZM mit der Harley verbinden.
Plus und Minus ist kein Problem, nur wo finde ich die "rosa" Steuerleitung an meinem Bock ???
Im Forum (und anderen) habe ich mir einen Wolf gesucht, leider nix passendes gefunden. Vielleicht auch übersehen .....
Das Netz liefert viele Informationen, aber immer zu anderen Fahrzeugen und DZM.
Der Schaltplan aus dem HD Werkstattbuch weist nur eine pinkfarbene Leitung aus, die geht von der ECM zum O2 Sensor. Liegt unter der Sitzbank.
Auf der Konsole auf dem Tank finde ich keinen passenden Anschluß.
In der Lampe ist auch nix.
Das originale Kabel des DZM ist auch nur soweit lang (mit kleinem Stecker/Pin), dass es maximal in die Konsole oder unter den Tank irgendwo angeschlossen wird.
Bevor ich nun anfange, alles abzubauen bzw. die Kabelbäume auffriemele, hat ja vielleicht hier jemand einen heissen Tipp?
Die Dynas hatten doch serienmäßig welche, da wird vermutlich das "rose" Kabel irgendwo tot rumliegen.
Oder habe ich am Ende einen falschen DZM gekauft und brauche einen anderen mit CAN-Bus oder ähnlichem ???
Ratlose Grüße
Norbert