Moin zusammen und Hallo erstmal aus Osnabrück.
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, hier in dieser Rubrik mit meiner Frage richtig zu sein.
Wie im Titel genannt habe ich mir eine 2005er Dyna aus den USA als Tourenmaschine für längere Ausfahrten zugelegt (sonst habe ich nur zwei Sporty ´8
.
Der Umbau für due 21er Abnahme ist fertig, allerdings macht mir noch ein Elektronikproblem das Leben schwer.
Der Tacho zeigt gar nichts außer den Gesamt-KM wenn ich den Knopf drücke und einem roten Schlüssel sobald die Zündung an ist. Der Motor lauft ohne Probleme, allerdings sind die Blinker und die Hupe ohne Funktion. Bei De- bzw. Aktivierung der Alarmanlage über den Transponder blinken aber die Blinker alle.
Nun habe ich schon viel gelesen, auch über den Speed Sensor im Getriebe. Aber bei all 'den Themen ging "nur" die Blinkerrückstellung nicht oder die Symptome waren irgendwie anders als bei mir.
Das Auslesen der Fehlercodes hat bis dato auch nicht geklappt - Nicht ausgeschlossen dass ich zu blöde dafür bin.
Habt ihr Ideen oder Tips für mich wie ich der Sache nachgehen kann?
Grüße!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MatzeJr am 06.03.2023 23:02.