Aaah, eine Tour durch den "Elephant's graveyard"
Da freu ich mich ja schon jetzt auf neue Bilderrätsel!
Die Strecke bin ich auch schon so ähnlich gefahren (nur entgegen dem Uhrzeigersinn). Bis ich den Norden kennengelernt habe - seitdem zieht es mich nur noch selten oder aus Pflichtgründen nach unten.
Eine schöne Gegend im Süden ist der "New Forrest National Park" mit wilden Pferden, die da frei rumlaufen.
Land's End fand ich auch ganz schön, aber touristisch absolut überlaufen. Da musste aufpassen, dass dich auf den engen Straßen die Coaches nicht in den Graben drängen.
Uns gefiel in der Ecke damals die einsamere Landschaft wie z.B. Bodmin Moor.
Stonehenge...naja - pass auf, dass du all dein Hab und Gut fest verzurrst. Da wird schon mal geklaut, trotz bewachtem Parkplatz.
In und um London herum uffbasse: Die Feinstaub-Politik wirkt raumgreifend. Im Ace Cafe gibt es schon Probleme mit Mopedtreffen, weil die Leute so leicht gar nicht mehr durch die Zero Emission Zone kommen.
Mitfahren würde ich gerne, aber meine Englandtour geht dieses Jahr nach Suffolk. Clubmäßig bin ich regelmäßig drüben, die dortige Bikerkultur ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Meine persönlichen Favoriten bleiben die Nationalparks in Yorkshire und das schöne Wales.
Edit: Hab mich gerade erschrocken, die Fotos sind von 1995.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 18.02.2024 22:00.