Hallo Leute ,
mit meinen Augen steht es nicht zum besten deshalb bin ich nur ab und zu noch hier.Schweren Herzen habe ich auch meine Harley abgemeldet .Schade aber es geht nicht mehr.
Fußball vor der Kiste im Abstand von 1 Meter da ich sonst den Ball nicht mehr sehe. Die Tore selber sehe ich nur in der Wiederholung.Meistens. OK das nur zur Info. Bitte verzeiht mir auch die Tippfehler.
Zum BVB auch wenn ich mich wiederhole : das ist für mich eon Sölderhaufen der nicht mit Herz dabei ist. Der Trainer gibt mir den Rest.Wenn ich 2Null in Madrid führe weis ich was auf mich zukommt.Da muß ich Kämpfen bis zum Umfallen und Scheiß auf Gelbe Karten ! Nein so kann man nicht Spielen. Mit einen Sommer,Kohler,Schulz,Tretschok ect. wäre so was nicht passiert.
Aber beim BVB ist alles möglich und mir kam das Spiel gegen s04 in Erinnerung als die Borussen zur Halbzeit 4:0 geführt haben und am Ende fast verloren haben.
Gegen Augsburg auch ohne Elan ,Spielwitz echt-für diese Mannschaft würde ich zur Zeit kein Cent ausgeben.Traurig was aus der Mannschaft geworden ist !
Heute Abend erwarte ich nichts und lasse mich überraschen.Wolfsburg ist zur Zeit auch nicht die Übermannschaft und müsste zu schlagen sein. Wie geschrieben "Wundertüte" BVB.
Dann allen einen Schönen Pokalabend
und wenn jemand Interesse an einer Roadking Spezial mit allen drum und dran hat kann sich bei mir mnelden. Km 28,500 Bj. 2017.Natürlich Schwarze Farbe.