Hi Iceage ( 1 oder 2 ??
)
O.K. zu 1.:
Die Batterie liegt vorne zwischen den beiden kleinen Seitencovern am Lenkkopf. Wenn du das rechte abschraubst kannst du sie schon sehn . Unter anderem ist da auch die große Sicherung . Solltest du was an der Elektrik machen , Batterie abklemmen oder dergleichen, solltest du die Alarmanlage deaktivieren und dann die Sicherung ziehn .
Wenn du die Batterie ausbauen willst wird es "etwas" komplizierter . Tankcover abnehmen , oberen Luftfilterdeckel abnehmen , Luftfilter ausbauen , Lufttrichter ausbauen , untere Abdeckung entfernen , dazu die Kurbelgehäuseentlüftungsschläuche von der Abdeckung trennen und schon kannst du die Batterie ausbauen
Zu 2.:
Reperaturanleitungen kannst du des öffteren über E-Bay ersteigern . Die sind aber alle in Englisch . So eine hab ich auch . Zum runterladen hab ich im Net noch nix gefunden .
Zu 3.:
Eine Alarmanlage hat jede V-Rod standartmäßig . Wenn deine nicht funktioniert ist sie entwerder mal zwecks Umbau entfernt worden oder sie wurde damals von HD Händler nicht aktiviert . ( das lässt sich aber nachholen wenn du es gerne möchtest )
( jetzt tun mir die Finger weh
)