Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2025

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2025

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
dackelpack ist offline dackelpack · 781 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
781 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 22.02.2025 21:52
Zum Anfang der Seite springen

200 km/h macht meine auch, 100 km/h hin und 100 km/h wieder zurück großes Grinsen!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

GSA ist offline GSA · 28 Posts seit 29.02.2024
fährt: HD FXLRS 117 + BMW R 1250 GSA + KTM 690 Duke 4R
GSA ist offline GSA
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 29.02.2024
fährt: HD FXLRS 117 + BMW R 1250 GSA + KTM 690 Duke 4R
Neuer Beitrag 22.02.2025 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Meine Probefahrt LRS war bei 192 abgeriegelt, ca. 4.800 U/min.

__________________
Grüße aus dem Pott

Nightrider ist offline Nightrider · 2840 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2840 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 23.02.2025 08:52
Zum Anfang der Seite springen

Sind die 200km/h jetzt das neue Kaufkriterium der Modelle  2025 ? 

Ich bin noch nie unter 200km/h mit der Harley gefahren 😂

__________________
.

Sam V ist offline Sam V · 1671 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 23.02.2025 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Das sind amerikanische Motorräder: Ich will 200 MILES per Hour. Baby

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

DéDé ist offline DéDé · 4997 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4997 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 24.02.2025 14:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
gibt es überhaupt ein 25er Modell, das nicht in der V-max abgeriegelt ist? großes Grinsen

Es sind doch nur die Tourer abgeriegelt.  Die Softails sind doch offen.  Jedenfalls meine Low Rider geht locker lässig über die 200 kmh raus.  Die ist zwar 2023 ger Euro 5 aber da wird sich bei 5 + auch nichts geändert haben.

Schau in die Papiere, da steht's

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 24.02.2025 18:16.

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 673 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 24.02.2025 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Softtail 120 mls/h = 193 km/h, laut Fahrzeugschein 190 km/h.
Wenn es nicht grad droht zu regnen, reicht das dicke, wenn aber doch,
dann hätte man den freien Auslauf aufgrund der Drehzahlreserve gern
mit genommen.Augen rollen

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

Werbung
motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1699 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
motorcycle boy ist offline motorcycle boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1699 Posts seit 01.09.2018
fährt: diverse
Neuer Beitrag 24.02.2025 16:08
Zum Anfang der Seite springen

Solche Begrenzungen machen die OEM‘s gerne, weil sie dann am kompletten Fahrwerk (Steifigkeit Rahmen, Gabeln, sämtliche Bremseinrichtungen) kräftig sparen können. Gibt es auch in der Autoindustrie bei Volvo, die seit einiger Zeit sämtliche Modelle auf 180 kaemmha einbremsen.

Vermutlich ist das die nächste flächendeckende Einsparstrategie: warum soll man auch für global verkaufte Modelle kostspielige Eigenschaften anbieten, die außerhalb D‘s und Grenzregionen von Anrainerstaaten niemand im Alltag nutzen kann? In einer Welt des zunehmend finanzschwachen Mittelstands ist keiner mehr bereit, reine virtuelle Imageeigenschaften ohne Nutzbarkeit teuer zu bezahlen. So betrachtet macht eine Zulassung der Motorleistungsfähigen Höchstgeschwindigkeit zum Straßenverkehr nicht mal mehr Sinn bei Supersportmodellen, die ohnehin in der Regel per Trailer zur Rennstrecke gekarrt werden. Yamaha hat das schon eingepreist und bietet die R1 nur noch ohne Straßenzulassung an  großes Grinsen

Solche Sperenzchen wie eingetragene 300 kaemmha sind Relikte, die man für die Restlaufzeit von bestehenden Modelle wie die  S1000R-Familie oder Hayabusa  noch an die stetig schrumpfende Zielgruppe der Boomer verticken kann, der Nachwuchs hat für solche „als ob“ - Eigenschaften kein Geld mehr. Bin gespannt, wie die Chinesen das für ihre angekündigten supersportlichen Modelle halten, für die der Heimatmarkt mit strikten Tempolimits immer der größte sein wird. Zu dem Thema hört man so garnix. Die diesbezügliche Strategie der Chinesen wird wegweisend für die ganze Branche werden. Ich sage: Eingetragene und damit elektronisch eingebremste 130 kaemmha Höchstgeschwindigkeit wird das neue Normal. Lediglich einschlägige Exoten wie MV-Agusta werden hier eine neue Nische für eingetragene Höchstgeschwindigkeiten, die man nur in D im Straßenverkehr auf ein paar 100 km BAB fahren darf, für sich erschließen.

__________________
„I don‘t like valves that look like golf tees. Intake valves should be the size of trash can lids, and pistons should be the size of manhole covers“ (Jay Leno)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 24.02.2025 19:20.

Roadfux ist offline Roadfux · 33 Posts seit 07.01.2025
fährt: FLSTN Heritage Softail De Luxe, BMW R 90/6, 1972er Z1 900, 1973er H1 500 Mach III
Roadfux ist offline Roadfux
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 07.01.2025
fährt: FLSTN Heritage Softail De Luxe, BMW R 90/6, 1972er Z1 900, 1973er H1 500 Mach III
Neuer Beitrag 24.02.2025 16:11
Zum Anfang der Seite springen

...so Zeuch brauch Ich NICHT ! Habe Fertig.

__________________
No HOG Fuzzi
KFFK

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 673 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 24.02.2025 16:40
Zum Anfang der Seite springen

Beim Mopped ist das was fürs Kurzfristige, fängt an zu regnen, o.ä.. Lange schafft man das hohe Tempo auch mit Vollverkleidung nicht. Beim Auto ist das was anderes. Beispiel Stuttgart nach Berlin am Abend, da ist man froh, wenn die Nadel möglichst lange auf 250 km/h steht , damit man endlich ankommt.🙄

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

Roadfux ist offline Roadfux · 33 Posts seit 07.01.2025
fährt: FLSTN Heritage Softail De Luxe, BMW R 90/6, 1972er Z1 900, 1973er H1 500 Mach III
Roadfux ist offline Roadfux
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 07.01.2025
fährt: FLSTN Heritage Softail De Luxe, BMW R 90/6, 1972er Z1 900, 1973er H1 500 Mach III
Neuer Beitrag 24.02.2025 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Völlig Richtig  !! Wenn ich es eilig habe nehm ich die Dose...Wenn ich Spaß haben möchte, das Bike. Am liebsten Sonntag sehr früh ( Ab 7:30 h ) WARUM ? Die Besoffenen Jugendlichen pennen, und die Alten sind in der Kirche. ( Und meine Phyton macht nur für mich Krach ) smile  ! 200km/h bei diesen geistesgestörten Autofahrern an einem Werktag, na ich weis nicht...NIX für mich...

__________________
No HOG Fuzzi
KFFK

MopedfahrerLorenzo ist offline MopedfahrerLorenzo · 35 Posts seit 29.10.2024
fährt: Street Glide Spezial
MopedfahrerLorenzo ist offline MopedfahrerLorenzo
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 29.10.2024
fährt: Street Glide Spezial
Neuer Beitrag 24.02.2025 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Und das alles mit den 2025er Modellen,Respekt

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 673 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 25.02.2025 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Mit 2025er Modellen ist das Thema Spaß irgendwie durch… .
Kein Sound, dafür ein immenser Preis ohne echten Gegenwert, zumindest mein Fazit, da kann man nur sein Bike festhalten und pflegen!👍

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

Sedge1962 ist offline Sedge1962 · 91 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSB
Sedge1962 ist offline Sedge1962
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSB
Neuer Beitrag 25.02.2025 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe jetzt mit meiner neu erworbenen Cross Bones noch mehr Freude.
Von den neuen 2025er HD Modellen gefällt mir maximal die Low Rider ST, alles andere ist zumindest für mich komplett uninteressant.

bulli44 ist offline bulli44 · 100 Posts seit 28.03.2007
aus Grömitz
fährt: FLRT Freewheeler
bulli44 ist offline bulli44
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 28.03.2007 aus Grömitz

fährt: FLRT Freewheeler
Neuer Beitrag 25.02.2025 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
jedes Jahr das Gleiche, die Beiträge ähneln sich jedes Jahr nachdem die neuen Modelle vorgestellt wurden. 
Ich kann mich noch erinnern, als damals die Modelle mit den TwinCam Motoren raus kam . Da wurde auch nur gemeckert 
Und heute, da gelten die TwinCam Motoren als Super.
Viele Grüße von der Ostsee
Gruß bulli44

Sedge1962 ist offline Sedge1962 · 91 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSB
Sedge1962 ist offline Sedge1962
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSB
Neuer Beitrag 25.02.2025 10:40
Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich gebe dir diesbezüglich schon recht. 
Aber mir persönlich gehts hier auch nicht um die Motoren, sondern vielmehr um die mangelnde Vielfalt bei den 2025er Modellen.
Es kommt einfach nix mehr wo man den Drang verspürt beim bald anstehenden Open House dringend zum Dealer zu gehen.
Über die Preise die mittlerweile schon durch die Decke gehen, will ich gar nicht reden.

« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
6
72008
23.02.2025 10:35
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
1
883
22.01.2025 08:08
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
1053
06.01.2025 11:15
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen