Ja, Moin erstmal, ich bin Heiko und relativ neu hier...

habe mich Mitte April schon angemeldet und immer leise mitgelesen...
Da ich aber auch Nutzen aus diesem Forum gezogen habe
(ich bin hier zum Beispiel in Sachen Einzelsitz fündig geworden - jetzt bette ich meinen Hintern auf einem Rahmensitz von Rarebag.de dafür noch mal vielen
Dank an Rouven, hat alles echt super geklappt!!
), ist es nun an der Zeit, auch mal etwas über meine Wenigkeit zu erzählen...aber wie fange ich an?
...Am besten so:
Also, Moin erstmal, ich bin der Heiko, 49 Jahre alt und bin im Februar auf eine XL 1200 C Bj. 2013 umgestiegen...
Warum? Weil es, verdammt nochmal, Zeit wurde :yes:...
Angefangen habe ich seinerzeit (ich habe meinen "Lappen" erst 1990 gemacht... vorher war weder Geld noch Zeit in ausreichendem Maß vorhanden...

) mit einer kleinen Suzuki GN 400 angefangen, meine ersten
Kilometer zu fressen; nach drei Jahren dann habe ich eine Honda CB 750 four "geerbt"; die hat mich dann bis ins Jahr 2011 begleitet und musste dann gehen - ich kam von 2009-2011 einfach nicht mehr zum Fahren
und zum kaputtstehen war sie einfach zu schade .
2014 habe ich mir dann eine Suzuki VX 800 zugelegt, weil ohne Motorrad ging doch irgendwie so gar nicht

... ein sehr schönes V-Zweizylindriges Maschinchen Baujahr 1990 mit 61 PS, ein, zumindest für mich, sehr
modernes und leicht zu beherrschendes Stück Eisen, aber, eben nicht der Weisheit letzter Schluss
Ja, und nun sitze ich hier, habe meine Sporty und geniesse jeden Kilometer...
So, das soll erstmal reichen, ich freue mich, hier sein zu dürfen!
LG, Heiko