Meine Meinung:
Ich habe eine 2010er Euro 3, fast im Originalzustand, HDI mit Zertifikat. En Paar Extras sind dran, Auspuff, (Miller Utah), sowie eine originales Sissybar-Kit mit Docking System, zweiter Doppelsitz "Sundowner" für Langstrecken mit Sozius.
Hab jetzt knapp 30.000 km drauf, und außer Verschleißteile gabs keine weiteren Vorkommnisse.
Das Moped hat für mich die besten Allraoundtalente aller Harleys schlechthin, sie ist schnell, man kann zuladen, sehr gut soziustauglich, und mit guten Reifen, geht das Ding für HD-Verhältnisse noch ganz gut um die Kurven. Das Preis/Leistungsverhältnis für diese Mopeds ist momentan unschlagbar auf dem Gebrauchtmarkt. Für 12-14K bekommt man die Mühle als HDI, scheckheftgepflegt, und max 1-2 Halter, und das ist gut.
Am Anfang konnte ich den Doppelscheinwerfer nicht leiden, aktuell bin ich froh, dass ich ihn nicht getauscht habe, er gefällt mir immer besser.
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm