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FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkerumbau / Throttle by wire / Kerben

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkerumbau / Throttle by wire / Kerben

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cello997 ist offline cello997 · 305 Posts seit 04.01.2012
fährt: 2018 Street Glide Special / 99er Night Train EVO ! Zuvor 2012 er Forty Eight!
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Neuer Beitrag Heute, 16:12
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Hallo zusammen! Bin beim Umbau auf ein Problem gestoßen bei dem ich das geballte Wissen des Forums gern in Anspruch nehmen würde. Ich habe festgestellt, dass die Kerben an meinem neuen Lenker aus dem Zubehör um ca. 90 Grad zu den Kerben am Originallenker der Street Glide verdreht sind. Spielt das eine Rolle beim elektronischen Gasgriff oder kann ich das vernachlässigen?
Ich versuche mal zwei Bilder anzuhängen, damit deutlich wird was ich meine. Das erste Bild zeigt die Position der Kerben am Originallenker!
Sollte die Position der Kerben wichtig sein und keinesfalls an anderer Position sein, habe ich die Möglichkeit den Zubehörlenker zu kürzen und die Kerben selbst in den Lenker zu feilen/fräsen, da das Lenkerende länger ausschaut als beim Originallenker. Kennt sich jemand damit aus? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps! Danke vorab!
Attachment 431123
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Moos ist offline Moos · 14079 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
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Moos ist offline Moos
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14079 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

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Neuer Beitrag Heute, 18:31
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Wo die sind ist doch egal, die dienen ja nur als Gegenhalt für die Griffhülse. Der Griff sollte halt erst aufgeschoben werden wenn die Hülse montiert ist wenn er von der Optik her in einer bestimmten Lage sein soll.

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Moos

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cello997 ist offline cello997 · 305 Posts seit 04.01.2012
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Neuer Beitrag Heute, 21:50
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Vielen Dank! Habe in der Zwischenzeit auch den US Händler angeschrieben und der hat mir das ebenfalls bestätigt. Hatte bisher halt nur mit normalen Gaszügen Bekanntschaft gemacht und kenne mich mit throttle oder fly by wire nicht aus. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus😉 Danke dir und ein schönes Restwochenende👍

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