Hallo Michael,
ich denke Harley hatte kein großes Interesse Ersatzteile zu verkaufen, sondern eher neue Stoßdämpfer, i.e. Premium Ride Dämpfer. Bei Honda gab es für diese Stoßdämpfer sowohl regelmäßige Wartung, als auch Ersatzteile, bzw. Rebuild Kits.
Wie gesagt, du kannst jederzeit das Öl nachfüllen, wenn es durch liegen ausgelaufen sein sollte. Lediglich wenn die untere Dichtung defekt sein sollte, würde ich den Stoßdämpfer tauschen.
Bei meiner ehemaligen RK Classic habe ich das Öl bei Wartungsarbeiten getauscht und bei einem Freund, der ebenfalls ein RK Classic fährt und den Stoßdämper mal liegend gelagert hatte, habe ich die beiden Dämpfer neu befüllt und Er fährt seit Jahren mit diesen Dämpfern durch die Gegend ohne Probleme. Sie funktionieren tadellos. Das ist eben möglich, weil der Dämper ein offenes System ist und es sich nicht um ein geschlossenes, druckbefülltes System handelt. Über die Ride Qualität kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber mein Kumpel findet die gut wie sie sind und würde sie nicht tauschen.
VG
René