Moinsen,
So weit ich das überblicken kann (habe leider keinen Anschluss-Plan für den mo.-Button im Net finden können), sieht
die Verkabelung funktionsfähig aus. 3 Fragen/Anmerkungen zu Deinem Plan:
- Der "Kunstgriff" den Kill-Schalter mit dem Seitenständer-Eingang der Unit zu verbinden rührt wohl daher, dass
der mo.-button keinen Anschluss hierfür besitzt......
- Solltest Du wirklich die Absicht haben den Masse-Anschluss der unit DIREKT mit dem Minus-Pol der Batterie zu
verbinden, solltest Du hierfür ebenfalls mindestens eine 6 qmm-Leitung nehmen, sonst hast Du das gleiche
Problem wie er HIER seinerzeit....
Anders sieht es aus, wenn Du die unit mit einem Masse-führenden Bauteil verschrauben kannst.
- Zündschloss-Schaltung wirklich OFF-IGN-LIGHTS (also nicht wie original OFF-IGN/LIGHTS-ACC) ? ? ?
Greetz Jo
P.S.: 4. Nimm keine 40A Sicherung, sondern - wie original - eine 30A (wesentlich höher sollte der Strom nicht werden, der
durch die unit fließt.
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Stammtisch in Münster/NRW
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