Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2025

« erste ... « vorherige 11 12 [13] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste « vorherige
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2025

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21802 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21802 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 02.02.2025 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Politische Beiträge entfernt.  Bleibt beim Thema !

frankm1 ist offline frankm1 · 6 Posts seit 13.06.2024
aus Hildesheim
fährt: Fat Bob 114 m. Jeckyl Hyde & Air Ride, Breakout 117 J&H, Ducati Panigale V4S
frankm1 ist offline frankm1
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 13.06.2024 aus Hildesheim

fährt: Fat Bob 114 m. Jeckyl Hyde & Air Ride, Breakout 117 J&H, Ducati Panigale V4S
Neuer Beitrag 04.02.2025 23:44

Irgendwie kann ich die Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Fahre seit über 40 Jahren Ducati /BMW und bin erst vor 2 Jahren zu Harleiy gestoßen und bin mit meiner FAT Bob 114 und nun auch Breakout 117 restlos begeistert von den Bikes als Kontrastprogramm zur Panigale. Einfach unkompliziert und gemütlich. Harztauglich am Wochenende. Ach so die Unterhaltskosten sind nichts im Vergleich zur Ducati. 
Inspektionen gleichauf . Die  Ducati kostet jedoch in der Versicherung Vollkasko über 2.000 euro. Dagegen Harley Fat Bob als Beispiel gerade mal 500 euro . Ich freue mich jedenfalls, daß ich jedoch spät die Harleys entdeckt habe. Übrigens meine Frau auch. Wegen ein paar Euros würde ich jedenfalls keine Indian in Betracht ziehen zumal wir in Hannover und Braunschweig 2 top Händler haben.

Franky68 ist offline Franky68 · 73 Posts seit 21.09.2023
fährt: Fat Boy
Franky68 ist offline Franky68
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 21.09.2023
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag Heute, 00:31

zum zitierten Beitrag Zitat von frankm1
Irgendwie kann ich die Diskussion nicht ganz nachvollziehen. Fahre seit über 40 Jahren Ducati /BMW und bin erst vor 2 Jahren zu Harleiy gestoßen und bin mit meiner FAT Bob 114 und nun auch Breakout 117 restlos begeistert von den Bikes als Kontrastprogramm zur Panigale. Einfach unkompliziert und gemütlich. Harztauglich am Wochenende. Ach so die Unterhaltskosten sind nichts im Vergleich zur Ducati. 
Inspektionen gleichauf . Die  Ducati kostet jedoch in der Versicherung Vollkasko über 2.000 euro. Dagegen Harley Fat Bob als Beispiel gerade mal 500 euro . Ich freue mich jedenfalls, daß ich jedoch spät die Harleys entdeckt habe. Übrigens meine Frau auch. Wegen ein paar Euros würde ich jedenfalls keine Indian in Betracht ziehen zumal wir in Hannover und Braunschweig 2 top Händler haben.

Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber wenn ich diese Argumentation lese muss ich schon, gelinde gesagt, schmunzeln. Nachdem was an Mopeds in deiner Garage steht, daneben auch der zarte SUV.....die Duc kostet auch locker 30000 Scheine, scheint Geld dein geringstes Problem zu sein. Andere, gerade noch recht junge Leute, können sich nicht mal eben 3 Mopeds auf den Hof stellen, die zusammen mal eben 80000€ kosten. Da ist die Überlegung, ob man sich ne Breakout für 30k holt oder etwas eher Bezahlbares, wie eben ne Indian schon etwas relevanter.... Augenzwinkern

Thomasmartin ist offline Thomasmartin · 53 Posts seit 21.04.2024
aus Freiberg, Sachsen
fährt: Dyna FLD Switchback, Moto Guzzi V7III Carbon, yEMW R35, IWL Berlin, Simson S51
Thomasmartin ist offline Thomasmartin
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 21.04.2024 aus Freiberg, Sachsen

fährt: Dyna FLD Switchback, Moto Guzzi V7III Carbon, yEMW R35, IWL Berlin, Simson S51
Neuer Beitrag Heute, 06:50

Wir sind doch alle mehr oder weniger restlos verwöhnt in unserer immer noch Wohlstandsgesellschaft.
Kein Mensch braucht mehr als ein Moped, du kannst deinen Arsch immer nur auf eins setzen.
In der Jugend muss mann halt strampeln und mit weniger Kohle über die Runden kommen, und später kann mann sich halt mehr leisten ,der eine mehr der andere etwas weniger.
Jeder nach seinen Geschmack,  hab einen Bekannten der steckt tausende Euro in seine Garten Modelleisenbahn....
Wer sein Leben durchweg arbeitet darf sich dann auch was gönnen.
Am Ende zählt doch burg das jeder seinen Spaß hat egal mit was

« erste « vorherige
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4