Meine Meinung.
ich hab das Prozedere auch schon durch mit dem inneren Bowdenzugwechel, weil es dauerhaft einfach nicht hält und irgendwann kaputt geht. Ursache von dem Ganzen ist, dass die Klappe immer schwergängiger wird mit der Zeit, und, oder die verschraubrten Enden der Innenzüge im Bereich der Versteller "ausnudeln"
Beim Zerlegen des Topfes ist mir auch trotz Einweichen mit WD40 eine Schraube abgerissen. Als ich dann endlich das Innenleben von der Hülle befreit hatte, ist mir diese ganze Konstruktion völlig vergammelt entgegen gekommen, das kann man konstruktiv besser machen. Ich werde keine Seilzug Penzl Anlage mehr kaufen. In meinem Fall war sie bereits an einer Wide Glide verbaut, hab sie repariert und dann vekauft, jetzt sind Miller drauf.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm