zum zitierten Beitrag
Zitat von Ode
Dann halte uns bitte mal auf dem Laufenden, wie Deine Erfahrungen vor Ort dann so waren, inclusive einer eventuellen Entscheidung. Das mit der Geduld ist ja leider oft schwierig 😉.
Mach ich auf jeden Fall und ja, die Ungeduld... Eigentlich hatte ich alles etwas gemütlicher geplant, aber irgendwie juckt es mich jetzt doch, die Super Glide mal probezusitzen und natürlich -fahren. Also hab ich heute morgen spontan die Trude aus dem Winterschlaf geholt, die Packtaschen montiert, Ersatzteilesammlung und Unterlagen eingepackt und bin damit in die Firma gefahren. Evtl. schaff ich es noch nachher in der Pause wenigstens grob den Staub abzuwaschen :-D Heute Mittag werd ich eine schöne Runde zum Händler fahren. Passt alles und werden wir uns einig, dann war es evtl. die letzte mit meiner Kleinen und falls nicht, dann hab ich wenigstens ne schöne erste Runde gedreht und bin trotzdem einen Schritt weiter.
Edit: Leider ist heute und morgen zu, weil was privat dazwischengekommen ist. Dafür kann ich falls das Wetter passt am Sonntag rausfahren. Auch gut, dann hab ich Zeit, Trude ordentlich zu putzen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tomric am 21.03.2025 09:34.