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Was habt ihr heute an eurer Harley gemacht?

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Was habt ihr heute an eurer Harley gemacht?

Sprotte ist offline Sprotte · 185 Posts seit 15.11.2017
aus Kiel Mettenhof
fährt: Dyna Super Glide 2005
Sprotte ist offline Sprotte
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185 Posts seit 15.11.2017 aus Kiel Mettenhof

fährt: Dyna Super Glide 2005
Neuer Beitrag 28.03.2025 00:18
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Heute endlich nach langen Elektrikproblemen Moped wieder fahrbereit, Front ist auf LED umgerüstet, flacher Lenker, Umbau am Heck folgt die Tage…




Erste Runde rund um den Block war schon mal 👍

Döppi ist offline Döppi · 21816 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
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21816 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 28.03.2025 02:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sonntagsfahrer
Plastik Manifold an der SG gegen eins von S&S getauscht.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

Hab ich auch irgendwann vor.  Und wie schwer war die Schrauberei ?  Hab da irgendwie Bammel davor. 
Neue Abstimmung danach ist auf jedenfall Pflicht aber das weißt ja bestimmt. 😉

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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4162 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
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4162 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 28.03.2025 21:37
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Neuen Ladestecker an der Sporty montiert da der originale auf der Plusleitung eine Unterbrechung hat und die Fehlersuche mir nach einer Stunde nichts gebracht hat.

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Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Street Joe ist offline Street Joe · 4 Posts seit 14.11.2024
fährt: Street Bob Special Edition
Street Joe ist offline Street Joe
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4 Posts seit 14.11.2024
fährt: Street Bob Special Edition
Neuer Beitrag 29.03.2025 11:35
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Neues Derby- und Timercover, Nummernschild näher ans Rad gebracht und schwarze Spiegel (neu) nach unten gesetzt.
Attachment 436683
Attachment 436684
Attachment 436685
Attachment 436686

Schimmy ist offline Schimmy · 11323 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
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11323 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 29.03.2025 11:44
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Ich denke, Dein Beitrag hätte HIER einen besseren Platz gehabt..... Augenzwinkern

Habe es zusammen gelget.
-Moos-

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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 29.03.2025 13:58.

Opa-Yogi ist online Opa-Yogi · 890 Posts seit 18.03.2023
aus Oberhausen
fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Opa-Yogi ist online Opa-Yogi
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890 Posts seit 18.03.2023 aus Oberhausen

fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag 29.03.2025 12:30
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zum zitierten Beitrag Zitat von Street Joe
Neues Derby- und Timercover, Nummernschild näher ans Rad gebracht und schwarze Spiegel (neu) nach unten gesetzt.

was läuft da über den Nockenwellendeckel?

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Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
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c53 ist online c53 · 2279 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
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2279 Posts seit 07.07.2012
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aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 29.03.2025 13:55
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Vorderes Motorlager getauscht.
Gruß C53


Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von c53 am 29.03.2025 13:56.

Street Joe ist offline Street Joe · 4 Posts seit 14.11.2024
fährt: Street Bob Special Edition
Street Joe ist offline Street Joe
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fährt: Street Bob Special Edition
Neuer Beitrag 29.03.2025 15:11
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zum zitierten Beitrag Zitat von Opa-Yogi
zum zitierten Beitrag Zitat von Street Joe
Neues Derby- und Timercover, Nummernschild näher ans Rad gebracht und schwarze Spiegel (neu) nach unten gesetzt.

was läuft da über den Nockenwellendeckel?

Wasser vom Frühjahrsputz 🙃

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Street Joe am 29.03.2025 17:08.

mucki ist offline mucki · 52 Posts seit 16.04.2024
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52 Posts seit 16.04.2024
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 29.03.2025 17:03
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Habe heute kurz den Original Puff angeschraubt. Dabei leider einen abgerissenen Stehbolzen vom Krümmer entdeckt. Muss das also bei Gelegenheit alles wieder abschrauben und mal sehen ob ich den Rest des Stehbolzens entfernen kann Baby
Attachment 436698

Sonntagsfahrer ist offline Sonntagsfahrer · 67 Posts seit 12.10.2022
aus Wuppertal
fährt: FLSB 2020, MT-10, DR350S, Honda Scooter
Sonntagsfahrer ist offline Sonntagsfahrer
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67 Posts seit 12.10.2022 aus Wuppertal

fährt: FLSB 2020, MT-10, DR350S, Honda Scooter
Neuer Beitrag 30.03.2025 11:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
zum zitierten Beitrag Zitat von Sonntagsfahrer
Plastik Manifold an der SG gegen eins von S&S getauscht.

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

Hab ich auch irgendwann vor.  Und wie schwer war die Schrauberei ?  Hab da irgendwie Bammel davor. 
Neue Abstimmung danach ist auf jedenfall Pflicht aber das weißt ja bestimmt. 😉

Eigentlich kein Hexenwerk, wenn man versiert im Schrauben am Bike ist, es gibt ja außerdem ausreichend Videos im Netz, die den Austausch beschreiben. Ich habe die Einspritzdüsen und den Luftmengenmesser vor der Demontage abgebaut, wenn dann du dann die Flanschplatten horizontal drehst und ganz zum Ansaugstutzen drückst, kannst Du den Ansaugstutzen nach schräg unten herausnehmen. Ich habe den S&S vor dem Einbau innen von Gussgraten etc. befreit und außen mit hitzefestem Lack schwarz lackiert.
Zum Einbau habe ich neue Dichtungen für den Flansch zum Zylinder gekauft. Die Schrauben an den Zylinderköpfen bekommst Du mit nem gekröpftem Inbusschlüssel lose, die 10Nm beim Anziehen musst Du dann halt nach Gefühl machen. 

Ein neues Mapping für den Ansaugstutzen hallte ich für übertrieben, auch wenn ich der Meinung bin, dass der M8 grundsätzlich auch im Serienzustand schon mit angepasstem Mapping deutlich besser läuft. Wenn nichts anderes als der Ansaugstutzen gewechselt wurde, wird sich am Benzin Luftgemisch nichts signifikant ändern, ggf. wird der Füllgrad minimal besser, aber das sollte die Lambda Regelung schon hinbekommen. Hab bei der Gelegenheit auch direkt Iridium Kerzen verbaut.

__________________
Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

mucki ist offline mucki · 52 Posts seit 16.04.2024
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52 Posts seit 16.04.2024
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 30.03.2025 12:53
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Habe dann heute den abgebrochenen Rest des Stehbolzens entfernt:
Attachment 436733

mucki ist offline mucki · 52 Posts seit 16.04.2024
fährt: Forty Eight
mucki ist offline mucki
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52 Posts seit 16.04.2024
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 30.03.2025 21:32
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Sorry, scheinbar bin ich als Laie ein wenig blind und suche schon die ganze Zeit in meinem Werkstatthandbuch:
Ich bin ja ganz froh, dass ich den abgerissenen Stehbolzen glimpflich entfernen konnte. Aber die Bruchstelle des Stehbolzen hat meinen Entschluss gefestigt gleich alle Stehbolzen zu entfernen.
Das ist natürlich kein Problem, aber gibt es von Harley keine Empfehlung wie man die neuen Stehbolzen wieder einschraubt? Finde dazu irgendwie nichts im Werkstatthandbuch. Dreht man die nur handfest ohne Hilfe von zwei gekonterten Muttern rein?

Entschuldigt die dumme Frage, aber habe ich bisher selten bis gar nicht gemacht großes Grinsen

Moos ist online Moos · 14423 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
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14423 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 30.03.2025 22:00
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Egal an welchem Motor, ich zieh die immer gut handfest an. So das die sich halt nicht gleich herausdrehen wenn man die Mutter löst, welche ja auch mal etwas schwergängig läuft.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

FatBoy1994 ist offline FatBoy1994 · 177 Posts seit 20.08.2023
fährt: FatBoy
FatBoy1994 ist offline FatBoy1994
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177 Posts seit 20.08.2023
fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 30.03.2025 22:16
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Lege in die Hutmutter eine Kugel, dann schraubst du damit den Stehbolzen ein und ziehst ihn mit 14-27Nm ( laut Sportster Hanbuch), Hutmutter lässt sich dann problemlos lösen

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


Scirocco ist offline Scirocco · 510 Posts seit 18.06.2021
fährt: Breakout FXBRS 114 2020 Suzuki GSXR 1300 Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975 Buell XB9R 2002 KTM LC4 640 High Flow Prestige Edition
Scirocco ist offline Scirocco
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510 Posts seit 18.06.2021
fährt: Breakout FXBRS 114 2020 Suzuki GSXR 1300 Hayabusa 2000 Kawasaki Z1 900 1975 Buell XB9R 2002 KTM LC4 640 High Flow Prestige Edition
Neuer Beitrag 30.03.2025 22:25
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Das bedarf aber einer passenden Hutmutter mit UNC Gewinde aber diese Anzugsmomente bekommt man auch mit kontern hin

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