zum zitierten Beitrag
Zitat von Cave Hog
zum zitierten Beitrag
Zitat von Iron Cannibal
zum zitierten Beitrag
Zitat von Cave Hog
zum zitierten Beitrag
Zitat von Iron Cannibal
Hier mal der Sitz wie er so auf dem Moped liegt,denke kann man lassen.
Dann noch die Variante Sport Glide Sitzbank mit Sissybar und Pad ,damit auch die Holde einige Kilometer zufrieden mitreisen kann.
Gequengel, so von wegen unbequeme Sitzgelegenheit kann ich nicht brauchen.
PS:sollte noch wer so eine Sitzgelegenheit gebrauchen können,habe 2 Stück angefertigt. Habe auch Dockings für die LRST (einfach mal melden)
Eventuell werde ich mir morgen mal einen schönen Platz suchen und das Moped mal als Ganzes knipsen.
Du hast ein anderes Rücklicht verbaut !? Lass doch mal sehen.
Ach stimmt,hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm.
Wie es manchmal so ist,hatte im Web ein anderes Rücklicht endeckt und dieses gefiel mir besser als das was ich verbaut hatte,also nochmal eine angepasste Kennzeichenplatte schneiden lassen, gefräßt,beschichtet und schon angebaut
Jetzt bleibt es aber erstmal so.
Moin Zeco, würdest Du bitte die Bezugsquelle Deines neuen Rücklichts nennen?
Und, bist Du zufrieden mit der Lichtausbeute? Mir ist mal jemand hinten drauf gefahren, weil er das Bremslicht bei gleichzeitigem Blinken meiner Mini-3 in 1 nicht wahrgenommen hat. Von daher hätte ich schon gerne nen ordentlichen Strahler hinten dran. Und halt getrennt vom Blinker.
Hi Ho,das Rücklicht stammt von Louis und ist das Koso LED Infinity (gibt es in Rot oder Klar) und ich bin mit der Lichtausbeute sehr zufrieden.
Finde die Grösse und die Form recht passend.
....und genau aus diesem Grund mache ich das mit den all in one Minidingern nicht,mir ist das nähmlich schon öfters aufgefallen wenn wir in Gruppe unterwegs waren,das es nicht so ganz optimal zu erkennen ist.
Finde die Kombi wie ich sie nun habe wirklich gut,zumal das Rücklicht auch noch die benötigte Kennzeichenbeleuchtung hat.
OK,die orginal Blinker könnten etwas kleiner sein,aber sie stören mich auch nicht.
Solltest du dich für das Rücklicht entscheiden melde dich mal bei mir (bezüglich Grundplatte)