Hallo ihr habe da mal ne Frage Fährt jemand von euch den Conti und wenn Ja wie ist er denn vom Fahrgefühl ? Ich habe zz den 260 Metzler Drauf und brauche jetzt einen neuen und wenn der Conti evtl länger hält bie gutem Grip
zum zitierten BeitragZitat von Riddick
Habe gerade einen Satz Metzeler bei reifen.com geordert.
Der 260´er kostet da momentan 180€, der 120´er 141€.
Das ganze Versandkostenfrei. 120´er 260´er
Hi Riddik..
das ist in der Tat best price in town.. thx für Info
Sorry Boller Andy, aber ne PN kam bis heute leider nicht, nun ist er verkauft
Hi Streeti ..Mist...lese es jetzt erst und die vorbereite PN schmoort noch im Postausgang, sorry
mein Fehler, aber kein Problem nun freut sich ein anderer..mal gewinnt man, mal verliert man
hier und jetzt noch einen guten Start ins Weekend und viel Spaß weiterhin bei deinem Umbau, macht Laune mitzulesen..
__________________ Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
Streeti · 270 Posts
seit 07.11.2011
aus Kaufungen fährt: CVO Street Glide 2017/ Iron Max 530
zum zitierten BeitragZitat von Riddick
Habe gerade einen Satz Metzeler bei reifen.com geordert.
Der 260´er kostet da momentan 180€, der 120´er 141€.
Das ganze Versandkostenfrei. 120´er 260´er
Danke für die Info!
Habe mir die Reifen auch gerade bestellt!
328,00 €
was ist denn z.Z der günstigste kurs fü nen 280er umbau ?
meiner ist Bj:10
weil so richtig zur Geltung kommt der Hintern erst bei 280er Reifen musste ich leider feststellen
Hallo Miteinander!
Nach langer Zeit melde ich mich zurück.
Mein Umbau liegt ja nun schon etwas zurück und dank der Hilfe aus dem Forum ist auch alles ganz gut geendet. Bis auf 2 Probleme, das eine ist zum Thema Sitzbank abschliessen und hier fehl am Platz, das andere ist zum Thema, 260er Metzeler auf Originalfelge.
Genau das wurde bei mir gemacht und der Riemen heult seit dem immer wieder.... also ich damals zum hiesigen Harleyvertreter ging, hat er ihn mir gefettet und alles war gut. Da ich aber nun mehrfach gelesen und gehört habe, das man das nicht machen soll und die Gesänge des Riemens doch sehr störend sind (und auch immer lauter werden).... eine kleine Frage: was kann ich da machen?
Danke und Grüsse
turbo · 7335 Posts
seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo
Langes Mitglied
7335 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
30.03.2012 16:31
Schön mal wieder was zu hören.
Welchen hast du denn jetzt verbaut? Den breiteren oder den schmalen?
Und lass uns das mal hier weiterdiskutieren Vorderes Pulley und Verlauf des Riemen
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder
ich kann mir nicht vorstellen das es da dran liegt das jetzt ein 260er statt einem 240er Reifen aufgezogen wurde. Ich bin mir eigentlich sogar sicher das Du das Problem jetzt auch hättest wenn der gleiche Reifen aufgezogen wurde. Bist Du absolut sicher das es vom Riemen kommt? Hast mal das Bike aufgebockt und das Rad gedreht? Am Reifen geschaut ob seitlich etwas scheuert? Beltschutz scheuert auch nicht am Reifen?
Gleichmäßig gespannt wurde er? Ich würde diese Punkte noch einmal genau überprüfen.