Hallo zusammen!
Ich habe mir endlich nen hĂŒbschen Pott fĂŒr meine Sportster besorgt!
Wie oben geschrieben ist es bei mir die Drager Drag v2 von BSL geworden.
Heute hatte ich endlich mal Zeit in die Garage zu gehen, hab meinen Auspuff eingepackt, Flansche dran und ab ans Mopped damit (94er Sportster 1200).
Ist ja eigentlich kein groĂer Akt nen Auspuff ans Bike zu bringen, hab ich mir gedacht, aber bei dem mitgelieferten Halter fing es an....ich dachte der kommt an die ursprĂŒnglichen Befestigungspunkte, das aber definitiv nicht am Antriebsriemen vorbei passt.
ich hab keine Ahnung ob BSL nun evtl ein Teil oder mehr vergessen hat, ne Anbauanleitung fĂŒr mein Modell, Baujahr und Auspuff finde ich auf deren Homepage leider auch nicht und deswegen der Hilferuf hier an die Community!
Ich bin nun wirklich nicht unfĂ€hig mit SchraubenschlĂŒsseln aber ich habe keine Ahnung wo dieser Halter dran soll...bin bedient fĂŒr Heute
Â
Hat durch Zufall denn einer hier den selben Auspuff an einer Ă€lteren Sportster dran oder einen Ă€hnlichen? Kann mir jemand hier einen Tipp geben wo ich den Halter montieren muss? Bei Bsl erreiche ich natĂŒrlich niemanden ĂŒber das Wochenende, Ăber die Sufu hab ich rausfinden können das der Hajo hier so eine Anlage auf nem Ă€hnlich alten Bike hat, leider sind die BeitrĂ€ge von 2012 und ich weiĂ nicht wie aktiv der hier noch ist
Â
Vielen Dank im vorraus und bleibt gesund!