zum zitierten Beitrag
Zitat von flat eric
@BlackChrome: bei den 972,- EUR für die Flüge ist die Sitzplatzreservierung schon dabei, die nackten Flüge also 872,- EUR pro Person.
Mit Reservierung kommen wir damit auf 1.944,- EUR.
Danke für die Ausführungen zum Frühstück. Das mit dem "normalen" Continental breakfast kannte ich schon, das erweiterte noch nicht. Ist ja interessant. Wenn ich jetzt Ausschau nach Hotels mit diesem erweiterten k.F. halte: wie erkenne ich das denn? Ist das bei den Übernachtungspreisen mit ausgewiesen oder in der allgemeinen Hotelbeschreibung? Nennt sich dann wohl irgendwie "Extended Continental breakfast", oder?
Ok, ich bin von deiner Aussage mit 1.150,- EUR Anzahlung pP ausgegangen, da waren genannt 972 + 100 + 78 und das ergibt eben genau die 1.150,- EUR.
Sei´s drum.
Für mich ist es bei Buchung nicht zu erkennen, welche Art Frühstück es gibt, vielleicht weiß das jemand anderer besser.
Mir ist das auch relativ egal, wenn es mir nicht gefällt, dann geh ich in ein Diner, da gibt´s immer was mir schmeckt.
Bei dem Gesamtpreis eines solchen Urlaubs macht es mMn den Kohl eh nicht mehr fett...
Ich hab dir mal meine Buchung des letzten Hotels in USA angehängt, in deutsch und englisch, da kannst du sehen wie sowas dann aussieht wegen Frühstück.
Und ein Bild des ausgiebigen Frühstücksbuffets (zeigt aber nicht alles)
von der Hotel-Homepage.
Es heisst einfach “free breakfast” oder “
free continental breakfast”.
Meiner Erfahrung nach ist das Frühstück, bzw. Frühstücksbuffet abhängig vom Preis der Hotelübernachtung. Unter 100,- USD sollte man eher nicht so viel erwarten, natürlich auch immer abhängig wo man gerade ist (zB City, Pampa).