Hallo an alle,
wie ich anderenorts schon kurz erwähnt habe, ist meine Frau Claudia am 31.03.2021 in den Sonnenuntergang gefahren, nachdem sie den Kampf gegen den Krebs verloren hatte. Unsere für 2020 geplante USA-Tour konnten wir leider nicht mehr antreten. Ich habe aber vor, diese Tour nächstes Jahr (September 2022) zu machen, in memoriam Claudia.
Wir hatten vor, nur wir zwei auf eigene Faust zu reisen. Ich möchte die Reise auch unabhängig machen und nicht im Rahmen einer geführten Tour. Allerdings will ich - aus sicherlich nachvollziehbaren Gründen - nicht alleine losziehen. Allein schon der Gedanke, dass man mitten im Death Valley liegenbleibt, weit und breit nichts und niemand, der einem helfen könnte, kein Handynetz..... Wie auch immer: ich bin auf der Suche nach einer Begleitung. Einzelfahrer, Pärchen, egal. Es sollte halt noch mindestens 1 Maschine mit von der Partie sein, vielleicht auch 2, recht viel mehr aber nicht. Als Reisezeitraum ist wie gesagt der September 2022 geplant. Die Route habe ich mal angehängt, das war die Planung für 2020. Ich würde diesmal einige Tage mehr bleiben wollen, weil es hier und da doch ein wenig knapp kalkuliert ist. Die Route ist natürlich nicht in Stein gemeißelt und ich wäre offen für Änderungen. Die grobe Richtung sollte aber bleiben.
Ich weiß, dass es bei so einer Reise vor allem darauf ankommt, ob man persönlich miteinander klarkommt. Das kann man sicherlich bis dahin noch herausfinden, man kann sich mal persönlich treffen und sich beschnuppern, ist ja klar. Das wäre im weiteren Verlauf zu klären. Zunächst würde ich mich freuen, wenn jemand da ist, der sich grundsätzlich mit dem Vorhaben anfreunden könnte.
Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen, gerne auch per PN.
Grüße
Wolfgang
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flat eric am 28.05.2021 21:53.