Nun musste ich aber endlich was am Kennzeichen machen, also ab ins Netz und teile suchen HeinzBikes gefunden und direkt Kennzeichenhalter und Nano LED Blinker für vorne bestellt. (Blinker 170€ / Kennzeichenhalter 350€ / 2x Frequenzgeber für Blinker á 32€)
Heckfender ohne das Backblech und die kleine Blinker vorne mega
, jetzt fällt mir aber ständig die riesen Rückleuchte ins Auge
also wieder ins Netz und kurzen Heckfender gesucht mit eingeschweißten Rücklicht und Blinkern gefunden bei DarkParts.
Lackierung bei einem Kollegen machen lassen (1500€ Heckfender fertig Lackiert) ab zu Harley anbauen lassen, da ich nicht selber die Frequenzgeber einlöten wollte.
Also warten auf den Winter wollte ja auch noch fahren
kurzer Heckfender dran klasse aber zu hoch die Kiste also gleich Tieferlegung bestellt von Müller (304€) nun heißt es warten weil dank dem Heck umbau nun auch ein neuer Sattel rauf muss...
Silberne Schrauben am schwarzen Heckfender für meinen Monk zuviel also wieder ab ins Netz Schrauben suchen Screws4Bikes (4 Fenderschrauben 33€) Old Skull Brothers beim suchen gefunden und es ist leicht eskaliert Reflektor für Hinten, Dashcover-, Tankhalter-, Luftfilter-, Side Cover-,6 Kant Stoßdämpfer- Schraube*n und Hutmuttern für die Spiegel alles natürlich in schwarz
(130€).
Nikolaus treffen beim freundlichen, steht da eine Breakout mit motogadget Spiegeln (mo.view "sport") direkt verliebt
also ab zur Kasse Herzinfarkt bekommen (pro Spiegel 129€).
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Smog am 04.02.2023 12:26.