Ab 200t kam eine verbreiterte Schwing zum Einsatz. Erkenn bar war das auch an der dünneren 1" Achse. Dafür sind dann in Pulley und Felge die Lager gewechselt. Miss mal bei deiner.
Ist die Achse dicker, hast du wohl auch die alte Schwinge drin. Da musste lediglich der Bremsanker vorn etwas abgeflext werden um für die 8" Felge platz zu machen. Sieht man an der Schräge vor der Bremse. Bremsen sind egal. Da passen die alten HD Sättel oder die neueren Brembo Sättel. Da wird nichts getauscht.
Da du nicht weiter nach links kannst wird es schwierig da was vernünftiges draus zu machen. Ich kann dir nicht genau sagen ob der Reifen außermittig sitzt. Das sollte er auf keinen Fall. Darauf sollte es rauslaufen.
Baust du eine Distanz zwischen Rückdämpfer und Felge, bekommst du Platz zum Reifen, aber der wandert dann noch weiter nach rechts.
Dein Hinweis das eine Buchse zwischen Bremse und Schwinge ist macht Hoffnung. Die kann komplett raus. Der Bremsenarm kann direkt an die Schwinge wandern.
Dadurch bekommst du "Luft" und kannst die Felge verschieben. Aber du musst immer so bauen, das die Bremsscheibe absolut mittig im Sattel sitzt. Dazu sind die Spacer Scheiben rechts gedacht auf der Die Scheiben ausgerichtet werden.
Im Bild siehst du so eine Platte für einen R&R Umbau.
Ich hab bei meinem ersten Umbau eine selbstgefertigte Platte passend eingesetzt.
Dann kommt die Buchse rechs in einer Dicke die die Felge auf die Mitte bringt. Das ist aber auch nicht so simpel. Die Schwingenmitte ist nicht Fahrzeugmitte.
Am Ende bleibt dann auch nicht mehr viel Platz für das Pulley. Aber da passiert ja auch nichts.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder