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Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Fußrastenträger der LRS Dyna an Fat Bob?

FXDF/SE Fat Bob: Fußrastenträger der LRS Dyna an Fat Bob? TC110

FXDF/SE Fat Bob: Fußrastenträger der LRS Dyna an Fat Bob? TC110

Börnie ist online Börnie · 1941 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
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Neuer Beitrag 21.11.2024 17:49
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Hi

Ich plane die FB auf Mid-Controls umzubauen.
Die Halter der Street Bob werden ja nicht passen da die Auspuffführung anders ist.
ABER .... passen die Teile der Low Rider S 2016 ?
Der/die Harley-Dealer glauben nicht, dass das passt. Aber wenn ich die
Bilder FB + LRS vergleiche sieht das schon gleich aus.

Würde dann bedeuten : Fussrastenanlage der LRS ....... und Abgasanlage der LRS - incl der LRS Halter ?

oder

Street Bob Fussrastenanlage und Abgasanlage der Street Bob ( incl der Halter ? )


Links sollte ja kein Problem sein ( ja, Umbau der beiden Primärantrieb Deckel und Schaltgestänge )
aber rechts !??

Weiss wer was genaues ?
Wer hat ne LRS im Raum Bonn/Köln zum anschauen und nachmessen ?
Hat wer die LRS auf vorverlegte Fussrastenanlage umgebaut und könnte
mir mal die Halter + Hebeleien  zum dran halten leihen ?


Gruss Börnie

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Börnie am 21.11.2024 18:06.

BlackStar ist offline BlackStar · 2111 Posts seit 26.09.2017
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Neuer Beitrag 23.11.2024 13:10
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Moin,

Gelöscht: Falscher Dampfer; hatte übersehen, dass Deine Fat Bob noch ein TwinCam ist und kein M8

BlackStar

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Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von BlackStar am 23.11.2024 13:55.

Börnie ist online Börnie · 1941 Posts seit 12.04.2015
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Neuer Beitrag 18.01.2025 15:34
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So - weiter gehts :

Fat Bob DC goes Fat Bob DCS - oder aus der FXDF wird eine FXDFDCS. Freude

Hab sehr gute gebrauchte Fussrastenträger einer Low Rider S 2016 bekommen. Fast komplett.
( NUR die beiden Halter für die Rasten hätten beim HD Dealer fast 800 Euro gekostet geschockt Baby  )
Und zwei neue -ungebrauchte- Streamliner Rasten für 40 Euro geschossen. Sogar mit schwarzem Halter großes Grinsen  

Die 6 Schrauben mit 2 Muttern und 6 U-Scheiben bestellt ................ ( 63 Euro Augen rollen


Montiert.
Passt.  



Stand jetzt :



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motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1661 Posts seit 01.09.2018
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Neuer Beitrag Heute, 08:11
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geschocktverwirrt

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Opa-Yogi ist offline Opa-Yogi · 795 Posts seit 18.03.2023
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fährt: HD Switchback TC103, HD FXR Evo, GS75X, Simme S51
Neuer Beitrag Heute, 10:44
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Aber richtige Mid-Controls sind das ja noch nicht oder?
Sehen für mich eher nach Mid-Highwaypegs aus🧐

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Hart zu arbeiten für etwas, das Dich nicht interessiert, ist Stress.
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Börnie ist online Börnie · 1941 Posts seit 12.04.2015
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Neuer Beitrag Heute, 10:55
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Die LRS 110 hat die Mid-Controls etwas weiter vorne ( mid-forward ) als zB die Street Bob.
Fand ich bei meiner LRS so sehr gut.
Und - ja, die serienmässigen Rasten der FB sind jetzt quasi die Autobahnpegs. fröhlich

Wird so aber nicht bleiben. Werde erst mal testen wie es sich so fährt mit Rasten vorne
bzw Rasten mid-forward. Zum Beispiel, weil der LRS Sitz ein Stück höher ist. Mal sehen wie die
Rastenposition/Sitzposition mit dem "flachen" Sitz der Street Bob und mid-forward Rasten ist.
Vielleicht muss ich auch noch mit einem LRS Sitz testen. ( wat 'n Stress  Augenzwinkern )

Und dann kümmere ich mich um das Bremspedal und - etwas mehr Aufwand - die Schaltung.


Gruss, Börnie

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Attachment 434080

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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Börnie am 19.01.2025 11:11.

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motorcycle boy ist offline motorcycle boy · 1661 Posts seit 01.09.2018
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Neuer Beitrag Heute, 11:26
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Den verlängerten Schalthebel zu den Forward Mid Controls (FWMC)  gab es nur bei der FXDL(S) serienmäßig.  FWMC wurden zur nachträglichen Umrüstung kaum bestellt und waren bereits 2022 nur noch sehr schwer, wenn überhaupt noch, aus Restbeständen zu bekommen, zumal schon viel populäreres HD-Zubehör für FXD‘s nicht mehr zu haben ist. Daher hätte ich die nur mit dem verlängerten Schalthebel gekauft (vermutlich waren sie wegen „ohne“ so günstig  großes Grinsen  )

Ich empfinde die FWMCs als viel komfortabler als die Mid Controls, zumal der verlängerte Hebelarm des Schalthebels die Schaltbarkeit spürbar verbessert. 

Ich schreibe das hier für potentielle Nachahmer und wünsche Dir viel Glück bei der Suche  großes Grinsen

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Neuer Beitrag Heute, 11:33
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Ne neee Du - DEN LANGEN hab ich natürlich cool
Der Börnie kennt den Weg fröhlich

Mir fehlt eigentlich nur noch der Primärdeckel innen.
Und Kleinzeugs. Und den äusseren und inneren Deckel noch
strahlen und schwarz glänzend pulvern.
Und der eigentliche Umbau auf "Mid-Control-Schaltung. Und Kleinzeug. smile

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