Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2025

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2025

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
stachri ist offline stachri · 597 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114
stachri ist offline stachri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
597 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 02.03.2025 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Der 2025er M8-Motor gibt es in drei Leistungsausführungen: Classic, Custom, High-Output


Streetbob 2025 117er Motor mit 2-1-Auspuffanlage: 92.5 PS bei 5020 U/min, 156 Nm bei 2750 U/min
Streetbob 2024   114er Motor   mit 1-1-Auspuffanlage:   95.0 PS bei  5020 U/min, 155 Nm bei  3250 U/min

Der einzige Vorteil der 2025er mit 117er Motor gegenüber dem 114er scheint das um 500 U/min früher anliegende max. Drehmoment zu sein.


Breakout 2025 117er Motor mit 1-1-Auspuffanlage und Luftfilterbox 104.5 PS bei 5020 U/min, 168 Nm bei 3000/min
Breakout 2024   117er Motor mit   1-1-Auspuffanlage und Heavybreather  103.0 PS bei  5020 U/min, 168 Nm bei  3500/min

Auch hier scheint der Vorteil lediglich das 500/min früher anliegende max. Drehmoment zu sein.


CVO Street Glide 121er Motor mit variabler Ventilsteuerung: 117 PS bei 5020 /min, 183 Nm bei 3500 U/min

- Die Leistungsdaten des Jg. 2024 (Euro 5) und Jg. 2025 (Euro 5+) sind identisch.
- Die Euro 5+ und Euro 5 Varianten besitzen die identischen Auspuffanlagen (gleiche Part.-Nr.)
- Es mussten also wegen der ASEP 2-Geräuschmessungen von Euro 5+ keine Veränderungen an den Schalldämpfern vorgenommen werden.

Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21810 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 02.03.2025 23:02
Zum Anfang der Seite springen

1 in 1 Auspuffanlage ???    Geht schlecht beim Zweizylinder.   fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

stachri ist offline stachri · 597 Posts seit 07.04.2021
aus Reichenbach Im Kandertal
fährt: Fat Bob 114
stachri ist offline stachri
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
597 Posts seit 07.04.2021 aus Reichenbach Im Kandertal

fährt: Fat Bob 114
Neuer Beitrag 02.03.2025 23:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
1 in 1 Auspuffanlage ???    Geht schlecht beim Zweizylinder.    fröhlich

Da hast du völlig recht, 2 in 2 Auspuffanlage wäre die richtige Formulierung. Das ist halt, wenn man spät abends noch recherchiert 🤭

Schlitzer ist online Schlitzer · 738 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Road King 2018/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist online Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
738 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Road King 2018/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 03.03.2025 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern in Dortmund einmal die Street Glide Ultra genauer angesehen. Das Gerät passt zwar nicht in mein Beuteschema aber das Teil ist echt gut gelungen. Steht prächtig da und ist fein im Windkanal abgestimmt. Eine sehr bequeme Sitzbank und Sitzposition. Die zweifarben Lackierung sprach mit echt an.
Einen tollen Tourer haben sie da hingestellt.

__________________
No Fear..... Baby

Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 432 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
432 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 03.03.2025 17:45
Zum Anfang der Seite springen

Ohne Frage.....ich wollte die neuen Modelle ja auch nicht schlecht reden....
Die CVO Street Glide's haben nicht diesen optisch für mich noch größeren Kasten vor der Hütte, wie die  Road Glide's. Ich finde die CVO Street Glide sieht damit noch besser aus, als die Street Glide Ultra und hat den 121er Motor.., mit 48 k aber auch eine echte Ansage gegenüber der Street Glide Ultra. Aber das ist Geschmacksache. Wenn man aber noch "nur" 2 k mehr ausgibt, hat man die CVO Road Glide ST. Die sieht von vorne echt gut aus und hat an Performance so ziemlich alles, was ich sonst noch so machen würde, bereits alles fix und fertig mit BE an Bord, einschl. schärferer Nockenwelle und Heavy Breather etc. etc. bereits alles ab Werk. Mega....... Eine gute Verkleidung bei einem Tourer ist schon viel Wert, gerade auch bei schlechtem Wetter..da gibt es nichts dran schlecht zu reden. Reine Geschmacksache....

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23273 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23273 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 03.03.2025 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Ja aber ohne Don Performance… 😎😂

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22 · 432 Posts seit 04.08.2022
aus Hamburg
fährt: FLHRXS
Road King Spezial 22 ist offline Road King Spezial 22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
432 Posts seit 04.08.2022 aus Hamburg

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 04.03.2025 15:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stachri
zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
zum zitierten Beitrag Zitat von stachri
Für Harleys im Serienzustand ändert sich mit der Einführung von Euro 5+ weder abgas- noch lärmtechnisch etwas.

Das stimmt leider überhaupt nicht. Es ist eine Aussage, die man immer wieder bei den 25er-Modellen hört, um das Marketing und den Verkauf von Euro 5+ Fahrzeugen nicht negativ zu beeinträchtigen.

Werden die Motorräder leiser?"In den Betriebszuständen, in denen schon vorher gemessen wurde, verändert sich nichts", antwortet Frank Schwarz. "In den Bereichen dagegen, in denen vorher nicht gemessen wurde, werden die meisten Motorräder leiser. Die R41.03 konzentrierte sich noch sehr auf das Szenario 'Beschleunigen am Ortsausgang'; die R41.04 stark auf Szenarien im innerstädtischen Bereich. Das neue Verfahren deckt weitere Teile, wie zum Beispiel einen Großteil aller Fahrbereiche im Landstraßenbetrieb ab." Der Aufwand steigt damit erheblich. Es gibt etwa drei- bis viermal so viele Messpunkte wie vorher. Frank Schwarz sieht auf seinem Laptop nach: "Bei dieser Messung hatten wir zum Beispiel vorher fünf Messpunkte. Jetzt sind es 20."



Außerdem müssen auch sporadisch zu fette Betriebszustände im Steuergerät abgelegt werden, auch wenn der Fahrer nicht gleich eine Fehlermeldung bekommt. Ohne Kat geht auch nicht mehr, da der Sauerstoffgehalt nach dem Kat regelmäßig gemessen werden muss, bin gespannt was das z.B.  für ein Mapping bedeutet ,wo ja prinzipiell angefettet wird + OBD beim TÜV.

Quelle
heise.de

Ich schrieb von Harleys IM SERIENZUSTAND. Das neue ASEP 2 Lärmmessverfahren greift bei Motorrädern die mit Serien-Klappenauspuffen ausgerüstet sind, oder bei jenen die nachträglich mit solchen ausgerüstet wurden. Die im OBD II abgelegten Werte beeinflussen den Motor auch nicht. Eine Euro 5+ Harley im Serienzustand fährt genau so gut wie eine Euro 5 Harley und ist gleich sauber und gleich laut.

Noch mal zum Klappenauspuss EU5 vs. EU5+
EU 5  (bei mir aktuell) J&H sind zwischen 48kmh und 52kmh die Klappen zu, oder wenn ich die nicht öffne immer. Darüber hinaus und drunter war die Anlage offen legal lauter, auch bei offenen Rohren. Der Spass war gerade der, dass außerhalb des schmalen Regelbereiches die Rohre immer offen waren auch im Leerlauf. Dadurch konnte noch legal jede Lärmvorschrift umgangen werden. Das ist mit 5 + vorbei. Jetzt hat das Bike immer zwischen 10 und 100 kmh die eingetragene Lautstärke einzuhalten. Das bedeutet mit 5 + regelt die J&H jetzt ständig zwischen 10 und 100 km/h die Öffnungswinkel der Klappen zwischen zu und weiter offen. Erst über 100 km/h ggf. ganz auf. Kann man drüber nachdenken, ob das so geil ist und > 3 1/2 k wert ist. Mapping kann man mit EU 5+ auch knicken..... Ab EU 5 + muss man OEM bereits geil finden, oder ne ältere kaufen. Zählen tut ja Baujahr und Tag der ersten Zulassung.

__________________
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!

Jaman ist offline Jaman · 22 Posts seit 06.04.2015
fährt: FXDB08
Jaman ist offline Jaman
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 06.04.2015
fährt: FXDB08
Neuer Beitrag 04.03.2025 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du das hier jetzt auch nochmal zusammengefasst hast. Jetzt stehts bald überall drin, wer es noch nicht weiß, braucht nichtmal mehr suchen.

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 731 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
731 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 04.03.2025 15:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22

Noch mal zum Klappenauspuss EU5 vs. EU5+ (...) (...) (...)(...) (...) (...) (...) (...) (...)(...) (...) (...) (...) (...) (...)

Honey Hush, you know you talk too much...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2397 Posts seit 29.08.2014
aus auf dem Lechfeld
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2397 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus auf dem Lechfeld

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 04.03.2025 16:16
Zum Anfang der Seite springen



Zählen tut ja Baujahr und Tag der ersten Zulassung.

.
.
Nur die Erstzulassung.
Wer heute einen alten, eingelagerten, AME Rahmen von 1980, oder sonstigen alten noch nie zugelassen Rahmen (oder genauso ein oem-Modell etc) anmelden möchte, hat EU 5+ zu beachten.
Das Baujahr und Modelljahr ist unerheblich, daher auch der Anstieg von Tageszulassungen im Jahr vor Inkrafttreten neuer Normen.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Crey ist offline Crey · 35 Posts seit 19.04.2022
fährt: HD CVO ST 2024
Crey ist offline Crey
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 19.04.2022
fährt: HD CVO ST 2024
Neuer Beitrag 04.03.2025 17:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stachri
Der 2025er M8-Motor gibt es in drei Leistungsausführungen: Classic, Custom, High-Output


Streetbob 2025 117er Motor mit 2-1-Auspuffanlage: 92.5 PS bei 5020 U/min, 156 Nm bei 2750 U/min
Streetbob 2024   114er Motor   mit 1-1-Auspuffanlage:   95.0 PS bei  5020 U/min, 155 Nm bei  3250 U/min

Der einzige Vorteil der 2025er mit 117er Motor gegenüber dem 114er scheint das um 500 U/min früher anliegende max. Drehmoment zu sein.


Breakout 2025 117er Motor mit 1-1-Auspuffanlage und Luftfilterbox 104.5 PS bei 5020 U/min, 168 Nm bei 3000/min
Breakout 2024   117er Motor mit   1-1-Auspuffanlage und Heavybreather  103.0 PS bei  5020 U/min, 168 Nm bei  3500/min

Auch hier scheint der Vorteil lediglich das 500/min früher anliegende max. Drehmoment zu sein.


CVO Street Glide 121er Motor mit variabler Ventilsteuerung: 117 PS bei 5020 /min, 183 Nm bei 3500 U/min

- Die Leistungsdaten des Jg. 2024 (Euro 5) und Jg. 2025 (Euro 5+) sind identisch.
- Die Euro 5+ und Euro 5 Varianten besitzen die identischen Auspuffanlagen (gleiche Part.-Nr.)
- Es mussten also wegen der ASEP 2-Geräuschmessungen von Euro 5+ keine Veränderungen an den Schalldämpfern vorgenommen werden.

Gut aufgelistet aber es fehlt die cvo St mit 121er ohne Ventilsteuerung mit High Output: 128 PS und 193 NM  bei 5020 umdrehungen


2 in 1 in 2 Auspuff Anlage

Crey ist offline Crey · 35 Posts seit 19.04.2022
fährt: HD CVO ST 2024
Crey ist offline Crey
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 19.04.2022
fährt: HD CVO ST 2024
Neuer Beitrag 04.03.2025 17:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Ja aber ohne Don Performance… 😎😂

zumindest bei der ST brauchst es auch nicht.   Ich weiß zwar nicht wie Harley es hinbekommen hat, aber der Motor der ST ist super geschmeidig.  Da vermisse ich DON nicht

Nöli ist offline Nöli · 48 Posts seit 16.03.2022
fährt: Road Glide
Nöli ist offline Nöli
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 16.03.2022
fährt: Road Glide
Neuer Beitrag 04.03.2025 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Heute kam noch eine Neue.
Bin mal gespannt, ob die es nach Deutschland schafft...
Wernn ich richtig verstanden habe, kostet das Teil 110k .-$

Gray2661 ist offline Gray2661 · 38 Posts seit 17.12.2023
fährt: Low Rider ST
Gray2661 ist offline Gray2661
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 17.12.2023
fährt: Low Rider ST
Neuer Beitrag 04.03.2025 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für ein tolles Eisen, hab fast angefangen zu sabbern als ich die gesehen habe Augenzwinkern
/Gray

Jörgos ist offline Jörgos · 218 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, flkseanv, v4rally
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, flkseanv, v4rally
Neuer Beitrag 04.03.2025 19:21
Zum Anfang der Seite springen

preislich absolut im Rahmen….ob es aber hier dafür eine Zulassung geben wird????

« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
3
72638
03.03.2025 19:54
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
1
950
22.01.2025 08:08
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
1127
06.01.2025 11:15
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen