Thema is zwar schon etwas ääter, aber wenn ich meinen Senf dazu geben darf:
ich habe damals meine erste Thorcat für eine 1992er Sportster gekauft, die ich mit defektem Auspuff übernommen hatte.
Nach Einstellung des Vergasers lief die Maschine echt gut. Mach ich keinen Hehl drauß.
Ich habe dann eine Euro 3 Sportster gekauft, die hatte einen 2-1 Auspuff dran der mir nicht gefallen hatte. Also wieder eine Thorcat bestellt. Und dann gings los. Da ist nicht mal eben am Vergaser gedreht.
Die Anlage hat den Motor komplett abgewürgt und war nicht mehr fahrbar. Ich war dann bei HD in Schwäbisch Gmünd die mir schriftlich bescheinigt haben, dass das so nicht passt und nicht fahrbar ist.
Reaktion von der Firma wo ich sie gekauft habe war, dass man mir noch Zusatzelektronik andrehen wollte damit die Maschine sich "einfährt"
Neue Tauschanlage? NOPE
Anlage zurück nehmen? NOPE
Schnauze halten und mit leben? SEHR GERNE
Ich musste ziemlich viel rummachen und schlechte Laune haben, um wieder an mein Geld ( mit Abzug

) zu kommen
Solange alles passt, ist alles gut. Hat man ein Problem, wirds ganz schnell doof mit denen. Der AfterSales der besagten Firma ist unterirdisch bei Problemen. Nie wieder.
Ich habe nun mehr Geld in die Hand genommen und fahre jetzt eine KessTech. An der Anlage war auch schon schonmal was am Stellmotor, aber ich darf euch sagen das Geld lohnt sich, der AfterSales und Support dort ist der Wahnsinn
So meine Erfahrungen.