Ricky
Langes Mitglied
283 Posts seit 13.02.2016
aus
Bad Bramstedt
fährt: 89er FatBoy "20yr. Moonlanding-Edition", 94er Softail US-Military MP-Special, 96er Springer ´Phantom´, 1998er Road-King ´Stock´, 2000er TC88 Fat Boy , 2006er Road King, 2000er Dyna Glide ´Poker Edition´, 2016 Ducati Scrambler
der original cv ist für bis zu 100ps gut. nix anderer gaser!!!
zu dem dynojet-kit:
blos wieder rauswerfen!!! katastrophe. guck dir mal genau den dynojet-düsenstock (mischrohr) an: zwei kleiner löcher für die durchmischung. das kann nicht gut gehen!! der gaser zieht daher regelrecht das benzin so aus der kammer hoch und wird SEHR SCHLECHT zerstäubt. düsennadel ist auch eine katastrophe; vollkommend unhomogen der lauf unten weg. konstantfahrruckeln ist vorprogrammiert sowie das beschleunigungsloch!
mein rat (und ich mache schon über 20jahre mit dem cv-keihin ´rum´ ;-) ):
- unterdruckloch im originalen kolben auf 3,0mm (3,2mm MAX!!!) erweitern
- nadel original(!!!!) mit drei unterlegscheiben [passt eigentlich immer; teillast geht richtig fetter und das ist auch gut so]
- mischrohr (düsenstock) original(!!!!)
- unterdruckfeder dynojet lassen (ist weicher)
- hauptdüse anfangen bei deiner motorkonfiguration so bei 195, kann bis zu 220/230 gehen.
- wenn der leerlauf und übgergang in den teillastbereich okay ist (kein kotzen, etc.), die leerlaufdüse auf 52 lassen.
- standgemischschraube so 2,5-3,5 umdrehungen raus, dann feineinstellung fürs standgas.
tip: inbusschrauben für die schwimmerkamer und unerdruckkape nutzen. gehtr einfacher beim umdüsen, nadelpsoition ändern. gaser muss nicht immer wiede rganz ausgebaut werden: züge und schläuche können dran bleiben. einfach gaser nach demontage des lufi-kasten abziehen und umrüsten.
rickya
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Roads??
Where we're going we don't need Roads....
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