Heute wollte ich (naiverweise) eine Runde drehen, das Wetter ist ja herrlich. Leider wurde daraus nichts.
Die Alarmanlage ging wohl ungefähr 6 mal an bis ich das Motorrad aus seiner Ecke in der Garage bewegt hatte. Leider erkannte es nämlich den Schlüssel nicht. Den Ersatzschlüssel ebenfalls nicht.
Ok, also den Pin gesucht und eingegeben. Dann versucht zu starten, nichts. Ich geb zu, unklug wie ich bin das selbe nochmal gemacht, zwei drei Mal den Anlasser durchdrehen lassen, nichts (natürlich).
Es ist meine erste Harley, sie stand jetzt ca 2,5 Monate, für die Batterie wohl nix, ich hoffe mein häufiges Probieren hat jetzt nichts an der Maschine kaputt gemacht.
Alarmanlage war die ganze Zeit an, geladen hab ich die Batterie nicht, ich habe auch keinen Strom in der Garage.
Jetzt hab ich schon seit einer Stunde Batterie Thrads durchgelesen, bin aber nicht schlau geworden was ich jetzt machen soll.
Eventuell wäre mir jemand behilflich?
Soll ich die Alarmanlage jetzt irgendwie ausmachen?
Hauptsicherung suchen und auch raus?
Batterie muss ich wohl ausbauen, laden kann ich ja nicht in der Garage.
Ich bin da vollkommener Laie, ich musste noch nie ne Batterie ausbauen, hatte vorher ausschlie.loch Triumph Motorräder, die sprangen immer an, egal wie lange sie gestanden haben.